Suchen Menü

Ja wo seid ihr denn alle????

Hi Mädels,
mir ist heut fad ;-), Männe ist am Darttraining, Elena schläft, ich hab nix zu tun, und im TV ist auch nur Mist.
Naja vielleicht gehts euch allen besser, und ihr habt einen schönen Abend, wobei ich nicht sagen will, daß meiner schlecht ist ;-).
Sorry fürs SP,
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ja wo seid ihr denn alle????

Hallo Claudia,
hab mich auch gerade gefragt, wo denn alle sind.
Ich bin jedenfalls da. :-)
LG Conny

Schöööööön :-)))

Ich sitz vorm Lappi und flitze durch die ET-Foren ;-)), jetzt war ich grad im ET-Mai-Juni 2005. Voll arg, wenn man so zurückdenkt, wobei ich grad zum schluss, ein paar Monate nicht online war, weil ich da keinen PC hatte.
Ich lins dort ab und an mal rein, weil da ist ja auch Okudo, die jetzt im Juni glaub ich Termin hat, die war ja bei uns im ET-Forum und sie hatte ihren Gabriel damals still geboren. Soooooo schlimme Geschichte, und jetzt guck ich halt immer rein, ob sie schon entbunden hat, weil ich ihr nix sehnlicher wünsche wie ein gesundes Baby, das sie lebend im Arm halten kann.
Ach Mensch, da komm ich dann wieder auf den Boden, wenn ich mir mal denk wie anstrengend elena zur zeit ist, aber wenn man an sowas denkt, dann danke ich Gott für jeden Tag den wir gemeinsam verbringen können. Das hilft mir dann auch immer ein paar Tage, wenns recht hart mir ihr ist, was eigentlich eh selten ist, aber wennst ein braves Kind gewöhnt bist, dann ist es doppelt hart ;-)).
Wie gehts euch denn so, was macht Ninas Fortbewegung, machst du dir noch immer so viele Sorgen ?
Schreib wenn du Lust hast, ich bin noch länger da ;-)
lg Claudia

Re: Schöööööön :-)))

Hallo Claudia,
bin dann gestern auch ins Bett, weil nix mehr los war. Ich les grad so ein schönes Buch: P.S. Ich liebe dich. Ist echt voll schön.
Ja, das war total traurig mit Gabriel. Ich wünsche auch allen Frauen gesunde Kinder. Zur Zeit muß ich öfter an eine ehemalige Nachbarin denken, deren Kind vor gut einem Jahr gestorben ist. Die Kleine war im Alter von unseren Kindern jetzt, immer kerngesund, fit und fröhlich. Dann hat sie wohl von einer Sekunde zur anderen über 40 grad Fieber bekommen und ist dann ins Koma gefallen. Keiner weiß, was sie hatte, eine Obduktion wollten sie nicht. Das ist so furchtbar.
Ach ja, Ninas Fortbewegung macht mir schon noch etwas Kopfzerbrechen. Sie rutscht inzwischen auch auf dem Po durch die Gegend, sieht echt witzig aus. Aber sie bekommt halt die Übergänge nicht hin, also vom Liegen ins Sitzen und zurück.
So, das ist jetzt lang geworden.
Wie lange warst denn noch wach?
LG Conny

Re: Schöööööön :-)))

guten Morgen,
naja auch nimmer lang, weil nix los war, und da dachte ich dann auch, ich geh ins Bett.
Hmmm, das ist doof, wenn man sich immer so viele sorgen macht.
Hast du schon mal überlegt zu einem Ostheopathen zu gehen, zu einem der Cranio-Sacral-Therapie macht, vielleicht hat Nina ja irgendwelche Blockaden, die sie da irgendwie 'hemmen'.
Ich hab da einen tollen Text, von einer Masseurin, die diese Ausbildung hat, und ich kann dir den gerne mailen, wenn du magst.
Ist vielleicht eine Möglichkeit, damit ihr der "Knopf aufgeht".
Alles Liebe von Claudia und Elena die heute noch schläft

Re: Schöööööön :-)))

Hallo Claudia,
das wär lieb, wenn du mir den Text mal schicken würdest.
In zwei Wochen hab ich eh nochmal einen Termin beim Osteopathen, beim letzten Mal hatte sie ja Blockaden an der Schädelbasis, die wurden behandelt. Dort liegt auch das Zentrum für die Motorik, sagte mir der Osteopath. Ich meine auch, dass sie sich seither mehr bewegt. Mal sehn, was er dann sagt. Ich muß mich halt weiter in Geduld üben.
LG Conny, mit Nina auf dem Schoß, weil sie sich grad den Kopf gestossen hat und getröstet werden möchte

Re: Schöööööön :-)))

Ahhhh du bist eh schon bei einem Osteopathen, dann frag ihn doch mal wegen der Cranio-Sacral-Therapie, oder vielleicht macht er das eh schon.
Ich schick dir den Text über PN, ja!.
lg Claudia

Re: Schöööööön :-)))

Soll ich dir wegen dem Text meine Email-addi schicken oder schickst du es über mein Profil?
Wegen Cranio-sacral hatte ich schon letztes Mal gefragt, weil ich wissen wollte, was eigentlich der Unterschied zur Osteopathie ist. Als Nina 11 Wochen war, war ich ja 3x mit ihr bei einer Heilpraktikerin, die Cranio machte.
Der Osteopath meinte dann, dass Cranio ein Teilgebiet sei, das in der Osteopathie beinhaltet ist, die Osteopathie aber eben noch mehr macht, nicht nur cranio-sacral.
LG Conny

Re: Ja wo seid ihr denn alle????

mist stimmt nicht! ach so, du bist ja ein ösi, gell! tja, haste kein deutsches programm? im sat1 kam gestern "schillerstr." (find ich megalustig) + danach "navy cis" (ich liebe solche serien)! mein mann + ich haben uns auf jeden fall bei dem programm gut amüsiert! naja, viel gesehn hab ich von letzterem leider nicht da ich dann wieder meine 15 min. sitzbad machen mußte! lg coko

Re: Ja wo seid ihr denn alle????

Hallo Claudia!
Ich war gestern abend mit zwei lieben Freundinnen beim Lieblings-Italiener und habe einen WW-tauglichen Salat gegessen, einen Latte Macchiato getrunken und den obligatorischen Marsala aufs Haus genossen.
LG Tanja

Bei Bernd Stelter in der Aufführung

war ich.
War super spitze. Mir tut noch alles weh vom lachen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen