Suchen Menü

Ja wer blubbert denn da???

Hallo,
hallo wollte Euch bloß mal die freudige Mitteilung machen, dass ich seit letzter Woche jemanden in meinem Bauch habe, der Blubberblasen zu machen scheint. Bin jetzt 14+4. Habe ja schon sehnsüchtig drauf gewartet, da ja bei unserem Kleinen das auch schon in der 14. SSW losging. Und ich täusche mich auch nicht, ist ja schließlich auch das 4., da weiß man langsam, wie sich das anfühlt. Habe erstmal ein paar Tage abgewartet, ob es wiederkommt. Meistens wenn ich ruhig bin (kommt leider mit 3 größeren äußerst selten vor) oder wenn ich so sitze, daß ich Purzelchen quetsche. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. LG Susipuppi
Bisherige Antworten

Re: Ja wer blubbert denn da???

Hallo Susipuppi,
echt klasse, oder? Obwohl ich Erstgebährende bin habe ich meinen Bollen Anfang 14. SSW zum ersten Mal gespürt. Ist ein eigenartiges Gefühl. Leider merke ich es eher selten, bin die ganze Zeit am "Hand auflegen", so dass mich mein Mann nur noch "Al Bundy" nennt! Ich freue mich schon wenn es stärker wird und mein Mann es endlich fühlen kann. LG Sandra 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen