Suchen Menü

Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Wo seid ihr denn alle?????????
Ist ja schon klar, daß das Wetter so schön ist, und alle ausgeflogen sind, aber eine Hand voll Postings für einen ganzen Tag ist ja schon mager :-(((.
Also wir hatten heute einen wunderschönen Shoppingtag.
Wir waren für Elena einkaufen, meine Schwiema und wir, ja ja, ihr braucht jetzt gar nicht so gucken, wir haben uns super zusammengerauft und haben jetzt ein echt tolles Verhältnis *hoffeauflangezeit*.
Wir sind nämlich im Mai auf der Hochzeit meines Schwagers und da haben die Schwiegereltern das Gewand für Elena springen lassen *freu*. Wir haben auch ein schönes weisses Leinenoutfit gefunden. Sie wird aussehen wie eine Zuckermaus mein kleines Supermodel *sostolzbin*.
Ich hätte eigentlich auch was kriegen sollen, aber ich bin leider nicht fündig geworden.
Ich glaube ich bin seit der SS noch mehr verbaut :-(((
Habe einen Bizeps, daß ich Gr. 46 brauche, einen Rücken der 44 verträgt und eine Taille die 42 braucht.
Aber woher soll ich sowas kriegen Hiiiiiilfeeeeee
Bei H&M siehts derzeit aus wie beim Fetzendandler, schreeeecklich die Mode dort.
Und bei C&A...., naja das lassen wir mal.
Bitte Mädels, habt ihr Tipps, vielleicht die, die selber nicht so die Traumfigur haben, so wie ich, wo ich was nettes kriegen könnte ?????
Hoffe es melden sich ein paar, sonst können wir hier bald zusperren *lach* auch ohne Eklats *zwinker*.
lg Claudia und elena die sooooo schön eingekleidet wurde
Bisherige Antworten

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallo Claudia,
hast Du mal bei Lindex geschaut? Bei manchem muß man zwar auch die Augen schließen, aber die haben auch tolle Sachen. Übrigens auch für Kinder....
LG Petra, mit total verkorkster Figur

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hi Petra,
kann man dort bestellen???? Ich bin ja aus Österreich und das sagt mit jetzt mal grad gar nix *blödausderwäscheschau*.
lg Claudia

Ich glaube nicht :-( Also weitersuchen :-) LG Petr

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Ja echt, voll tote Hose hier, richtig langweilig abends reinzuschauen...
Mir fällt aber grad auch nix ein, was ich posten könnte ;-)
LG
Doro

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallo Claudia,
wahrscheinlich hat alle die Frühjahrsmüdigkeit erwischt.:-)
Ich hatte jedenfalls einen netten Geburtstag. Danke noch für die Glückwünsche.
Bei Ulla-Popken kannst auch mal schauen, wegen Klamotten.
Ich wär ja froh über Taille 42, ich hab von oben bis unten 48/50.:-( Aber die ersten 4 kg sind weg und ich hab mir ganz fest vorgenommen wieder zu laufen. Jetzt hab ich allerdings ne dicke Erkältung und muß noch warten. Mist.
Ende Juli heiratet mein Bruder, da möchte ich auch was schönes anziehen können.
GLG und es kommt sicher auch wieder mehr hier.
Conny mit Nina, die mich heute zum Geburtstag bis 7 Uhr hat schlafen lassen :-)

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hi Conny :-)
na, bis Juli ist ja noch ein wenig Zeit ;-) Laufen ist irgendwie nix für mich, hab mal mit Nordic Wlking liebäugelt, aber komme mir irgendwie ziemlich dämlich mit den Stöcken vor, ausserdem waren da nur ältere Semester, Schwimmen find ich immer furchtbar stressig, also nicht das Schwimmen ansich, aber das Gedöhns vorher und nachher, zum Radfahren bräucht ich erstmal ein gutes Fahrrad ;-)) uswuswuswusw :-))
LG
Sandra

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hi Sandra,
ja, gottseidank hab ich noch ein bischen Zeit. Hab aber auch fast vier Monate gebraucht um endlich den Anfang zu finden.:-)
Mit dem Nordic Walking gehts mir wie dir, die Stöcke stören mich, wenn dann mach ichs ohne. Aber mein Laufen nennt sich - ich find, das hört sich sooo toll an - "Leichtlauftraining im Sauerstoffüberschuß" *ggg*
Ich war vor zwei Jahren in Kur, da hat man das gemacht. Ist nix anderes wie Walken oder Joggen, so langsam, dass man gut nebenher reden kann. Das ist dann der Sauerstoffüberschuß. Damals hab ich es geschafft, jeden Tag 30 - 45 min zu joggen, die Walker haben mich überholt, so langsam war ich. Aber das war mir wurscht, hat einfach Spaß gemacht und viel gebracht.
Kindern hinterherrennen ist doch auch schon ne tolle Sportart.;-)
LG Conny

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallöchen!
ich hab für meine Gazellenfigur in Grösse 42-44 gestern bei Adler ein super Gewand erstanden. wir sind im Mai auch auf ner Hochzeit und ich bin echt Happy damit! Probiers doch mal dort - die haben auch so ne Abteilung für grosse Grössen (ab 42), da hab ich zugeschlagen - die Schnitte sind einfach passender! Und heuer gibts ja soooo super Farben, *schwärm*... und so teuer wie die speziellen Geschäfte für grosse Grössen ists dort auch net.
LG Bini + Tobias 030504

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallo Claudia!
Ja, im Moment ist es ziemlich mau hier, aber mir fallen auch keine Themen für ein Posting ein.
Wir sind auch Ende Mai zu einer Hochzeit eingeladen, allerdings zu einer goldenen. Es soll ein großes Familienfoto geben, deshalb bin ich auch schon am überlegen, was ich denn anziehen kann. Meine Oberarme sind auch nicht so schön, deshalb fallen für mich Spaghettiträger weg. Ich glaube ich gehe mal zu Peek & Cloppenburg oder ich bestelle etwas bei Heine. Merle hat Kleider ohne Ende und noch keine Figurprobleme, hoffentlich schlägt sie eher nach dem dünnen Papa und nicht nach der kurzen dicken Mama.
LG Tanja

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallo Claudia,
wir leben auch noch. Haben ziemlich viel um die Ohren, sind am Renovieren und zudem noch am Parkettabschleifen (heute). Leider sind beide Kinder wieder krank. Unsere Kinder sind keine 3 Wochen gesund, dann kommt wieder ein fiebriger Infekt :-( Ich mags auch gar nichtmehr schreiben, kann diesbezügl. auch nichts weiter berichten,vielleicht werde ich hier im Forum irgendwann mal wieder mitmachen, lesen tue ich ja abundzu mal aber wie gesagt, wir haben ziemlich viele Sorgen, die ich hier aber nicht groß breittreten möchte, es ist nur so, Kids immer krank, alles mist...gruß maja

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallo Maja,
das ist echt fies, wenn eure Kleinen dauernd krank sind.
Hmm, verstehe natürlich wenn du dann von Haus aus nicht ganz gut drauf bist, und dann ist natürlich das Forum das erste was man lässt, vor allem, wenn man sich so wie du, schon längere Zeit nicht darin wohlfühlt. *traurigbin*.
Aber ich wünsche euch für die nächste Zeit alles Gute und meld dich halt wieder, wenn dir danach ist, du weisst ja wo du mich findest :-).
Gute Besserung an Luca und die kleine Tabea Maus
lg Claudia

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

Hallo Claudia! Ich komm zur Zeit gar nicht zum Schreiben, denn Sammy hat die Magen Darm-Grippe voll erwischt. Ich bin den ganzen Tag damit beschaeftigt ihn zu tragen, wickeln, uebel riechende Waesche zu waschen und ihn und mich staendig umzuziehen. Das arme Kerlchen kann momentan gar nichts bei sich behalten. GsD trinkt er brav seine Elektrolyt-Loesung. Ich versprechen, ich schreib wieder mehr, wenn es Sammy wieder besser geht. Knuddler an Elena, die bestimmt ganz entzueckend aussieht. GGLG, Heike mit Sammy

Re: Ja sagt mal, was isn bei uns los??? HALLLOOOOO

hallo Claudia!
Bin auch noch da:-( *schäm* mein Mann hat mal wieder einen neuen Rechner angeschleppt.. da bin ich - wenn ich denn mal kurz ran durfte, nur zum lesen gekommen ..grrr.
ich habe immer das gegenteilige Problem- brauche von der Taille 36/38 aber von der Beinlänge 40 /42 , weil ich scheinbar mit meinen 1,76 m wohl auch nicht der Norm entspreche. Oben rum auch langer Oberkörper ,aber 38 ist meist zu kurz( wäre dann Bauchfrei ) und 40 Länge ok- aber viel zu weit.
also eine echte Hilfe war das jetzt ja nicht.. aber Du siehst auch andersrum kann es genauso schwierig sein.
Viele Grüße an Elena - ich hoffe ihr geht es gut
GLG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen