Suchen Menü

Ja ICH!!!!!

Hallo, St. Johann ist quasi meine zweite Heimat und ist einfach nur toll, Winter wie Sommer. Johannes und ich haben dort auch im Februar Urlaub gemacht. War riesig. Ganz idyllisches Städchen/Dörfchen mit ganz besonderem tiroler Flair, jeder, der hinkommt, ist begeistert und verliebt. Ich habe viele Freunde dort oben, war lange bis ich schwanger wurde im Winter Schilehrerin an der Schischule in St.Johann und kenne mich fast so gut wie eine Einheimische aus. Ich würde den Furtherwirt eher schon zu Kirchdorf (gleich neben St. Johann zählen!). Also, der ist auf alle Fälle in Kirchdorf. Kirchdorf hat weniger Freizeitgestasltungsmöglichkeiten wie St.Johann, das allein durch seine malerische Lage überzeugen kann. Warum Furtherwirt? Klassiker wäre doch in der Preiskategorie Stanglwirt, das Promi und Beauty und alles pipapo Hotel www.stanglwirt.de in Going, ébenfalls neben St. Johann (Wo die Hahnenkamm Parties steigen, wo man aber auch feudal und ruhig urlauben kann). 1400 Eur...Das ist ein Biohotel vom Feinsten und der Preis im Stammhaus (ganz super Zimmer vom Feinsten!) beträgt ca. 120 Eur/Tag. Der Furtherwirt ist da nicht besser meine ich, knapp 1400 Eur pro Woche wars letztes Jahr meine ich mich erinnern zu können. Wenns was einfacheres auch sein kann, hätte ich für Dich die TOP-Empfehlung, ein Appartment mit Frühstück im absolut tollen Ambiente, ein herrlicher Bauernhof in St.Johann, ruhig und zentral und doch etwas abseits. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich jederzeit an mich wenden, wie Du siehst bin ich ganz verliebt in den Ort St.Johann. Und Johannes hat sich dort auch wohlgefühlt. Wann fährst Du/Ihr? Kinderfreundlich ist der Bauernhof, der Furtherwirt und der Stanglwirt. Liebe Grüsse und ich beneide DIch um die Urlaubswahl. Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen