Suchen Menü

JULIUS KOTZT UND KOTZT,WAS TUN?!

Julius wollte heute nachmittags schon nix mehr essen, abends dann alles verweigert, jetzt kotzt er seit 19 Uhr immer wieder, trinkt aber Wasser und stillt und ist zwischendurch erstaunlich gut drauf, macht Späßchen usw., also schlecht geht es ihm zwischen der Kotzerei nicht - ABER ICH HAB BALD KEINE WÄSCHE UND HANDTÜCHER MEHR!!!
Was kann ich noch tun?
Gebe Okoubaka-Globuli und stille fleißig, aber er kommt gar nicht zum Schlafen!
Wann würdet ihr zum Arzt?
BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: JULIUS KOTZT UND KOTZT,WAS TUN?!

Hi Doro,
habe leider Null Erfahrung damit - im Ö-Forum hatten das mal welche, viel Gekotze und super drauf dazwischen. Ist alles von selbst geworden. Immer wieder löffelweise Wasser. Wenn er schlapp wird und dehydriert wird, würde ich auf jeden Fall aber zum Arzt. Oder auch Fieber dazukommt.
LG Tina

Re: JULIUS KOTZT UND KOTZT,WAS TUN?!

Hallo Doro,
Apotheke und Vomacur Zäpfchen kaufen. Kinder in dem Alter trocknen
schnell aus. Stillen ist super...damit hab ichs bei Hannah auch
hinbekommen. Sie hat nämlich alles andere verweigert.
Von den Vomacur darf man nicht viel geben, hab sie daher geteilt um
öfter welche geben zu können bis das Schlimmst vorbei war. Ich war bei
KiÄ und die hat mir Hannah nur deshlab "gelassen" weil ich noch stille.
Gute Besserung,
glg, Malati

Wir hatten den Sch..letzte Woche..

Der Text dazu

einfach fies. -wir habe beide Klos gleichzeitig umarmt.
Meine Mama fing 6 Std. später an .Davor hatte es ein freund von uns.
Die Kids sind bisher GSD Verschont geblieben .
Solange Julius wirklich viel trinkt ,ist es noch okay. Kontrolliere immer seine Mundschleimhäute und Lippen!
Behält er die Flüssigkeit GAR NICHT drin mußt du unbedingt mit ihm zum Arzt. Mit Medis bei MD ist es so eine Sache -die Viren müssen ja aus dem Körper raus .Andererseits trocknen Kleinkinder ganz schnell aus. Ich würde schon einen Arzt aufsuchen .Unsere Große war in dem Alter bereits nach 24 Std. total ausgetrocknet und mußte sofort an den Tropf:-(Wußte damals noch nicht ,daß das soo schnell geht bei den Kleinen
LG und Gute Besserung von Nicole

Ich hatte das vor zwei Wochen....

Nach einem Tag Kotzen war alles vorbei. Ich würde aber heute morgen gleich beim Arzt anrufen.
lg, annette

Re: Ich hatte das vor zwei Wochen....

Gute Besserung auch noch dem kleine Julius!!!

Re: JULIUS KOTZT UND KOTZT,WAS TUN?!

hallo doro,
geht es julius schon besser ?
felix hatte letzte woche aus die kotzerei, ging 3 tage lang. die waschmaschine lief non stop. felix hielt die stillerei auch über wasser.
ich bekam vom kindearzt vomex a zäpfchen, die halfen sehrgut, gibt es allerdings nur auf rezept. die wirken sehr schnell, nimmt dem kind die übelkeit und das erbrechen. hielt bei felix ca. 6 stunden an.
ansonsten achte darauf, dass julius nicht austrocknet. das erkennt man daran, wenn man z.bsp. am bauch eine hautfalte zieht und die stehen bleibt, dann fehlt dem körper zuviel wasser. achte auch auf julius lippen und auf die schleimhäute, ob diese trocken sind.
ansonsten wünsche ich euch gute besserung.
lg melanie mit felix mika

Re: JULIUS KOTZT UND KOTZT,WAS TUN?!

wenns länger anhält als 2 Tage würde ich schon zum Arzt gehen. Hast Du GES 60 von Milupa da ? Ist ein Elektrolytgetränk, schön, dass er wenigstens trinkt.
Hast Du Emesan Zäpfche da ? Wir haben die immer hier.
Hoffentl. sinds keine Rotaviren, damit war ich mal mit meinem Sohn, als er 8 Mon. alt war, im KKH :-(((
Alles Gute für den Kleinen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen