Suchen Menü

JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Mädels,
ihr werdet es nicht glauben, aber seit gestern abend 20.05 Uhr ist Barash Mamma!!!! Die kleine Julie wurde per KS auf die Welt geholt und ist 37 cm gross und 1105 g schwer. Ich habe eben mit Andrea telefoniert, beide sind wohlauf und sie hört sich relativ fit an, nach dieser heftigem Aktion am gestrigen Tag. Zuerst wurde sie vom 'normalen' KH in ein KH mit Kinder-Intensivtation verlegt, auf der Fahrt im Rettungswagen bekam sie Fieber durch eine Infektion, im KH angekommen wurde sie mehrmals untersucht, Fruchtwasser war auch verfärbt etc. (Näheres muss Andrea euch erzählen) daher wurde entschieden, dass Julie am 04.04.04 als Sonntagskind auf die Welt kommen soll. Ich freu mich sehr für die beiden, kann's aber fast noch gar nicht glauben, die Babys machen was sie wollen :-))
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Sandra,
tja ich sag`s ja, es kann verdammt schnell gehen. Ich freu mich für sie und hoffe daß es ihr und der kleinen gut geht.
GLG
Andrea** & Schatz`l 34+5

Herzlichen Glückwunsch :-))) !!! LG Rana

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Sandra, mensch das sind ja Nachrichten, deshalb habe ich sie nicht erreicht. Kannste mir dann bitte die neue Nummer mailen. Ich kann es nicht fassen, da hat die weit nach uns Termin und ist als erste dran. Bin froh das es den beiden soweit gut geht. Finde ist ein tolles Datum. Mein Gott bin einfach fassungslos.
LG Melanie

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hoppla, das ist ja schnell gegangen!
Meine Glückwünsche!
Noch ein "Frühchen" bei uns im Forum.
Allmählich wird es mir unheimlich hier, ich glaube ich packe meine Tasche auch schon früher...
lg Eva (34+3)

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hi Sandra,
dann richte bitte viele Grüße aus an die "schnelle Mama" und alle guten Wünsche für die kleine Julie auch wenn sie es etwas sehr eilig hatte.
Wünsche der Mutter schnelles erholen und der Kleinen guten wachsen.
Werde wohl meine Tasche langsam packen geht ja schnell hier auf einmal mit den Babys sind so eigentlich ein Mai/Juni Forum und kein April/Mai Forum, oder? *g*
Hauptsache gesund.
LG Sam

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Das ist ja ein Ding! *staun* Die Kleine hatte es aber ganz schön eilig!
Alles Liebe für die kleine Familie!
LG Miri

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hey Sandra,
das ist ja wirklich irre!!!!
Kaum sind wir mal 4 Tage nicht online, und dann purzeln hier die Babys nur so.
Ganz viele liebe Grüße und herzliche Glückwünsche auch von uns an die beiden und auch an dich,
Nic.

Re: @ Sandra

Hi, danke für die Sms, habe schon mit ihr telefoniert.
LG Melanie

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo,
liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Andrea! Ich hoffe der Kleinen geht es gut und es gibt keine Komplikationen!
LG Marion, 37. SSW

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

...das ist ja Wahnsinn, wie schnell es gehen kann und wie "dickköpfig" die kleinen schon sein können!!!
Ich wünsche Andrea und vor allem auch der kleinen Julie alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass beide schnell fit werden... aber ein Sonntagskind am 04.04.04... das kann ja nur Glück bringen ;-)
LG Susanne 36.SSW

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :

Hallo Sandra,
ganz liebe Grüße an Andrea und ihr und dem Baby alles Gute. Zum Glück können die Babies heute schon so früh auf die Welt geholt werden wenn es Probleme gibt. Unser Forum scheint noch etwas schneller zu sein als das Forum vor uns.Woran das wohl liegt?LG Christina

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute von mir. Ich hoffe die kleine Maus wird ganz schnell gross und ist und bleibt gesund!!!
LG Mel (32.SSW)

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Sandra,
richte Andrea meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Julie aus!
Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute, vor allem, daß die kleine Julie schnell groß und stark wird und nicht allzu lange im KH bleiben muß!
In welcher Woche war Barash eigentlich?
LG Katja (35.SSW)

29. SSW - ET war der 23.06! oT aber LG ---->

Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG--->>>

Alles Gute für Euch. LG o.T.

Willkommen, kleine Namensvetterin!!!! LG u. oT

.

Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Julie!! ot lg

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Das sind ja Neuigkeiten, kaum sitzt man ein paar Stunden nicht am PC, da purzeln hier die Nachrichten über die frischgebackenen Eltern.
Ich hoffe, Andrea geht es gut, ich wünsche Ihr alles Liebe und Gute.
LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch Andrea :-))))

und für Julie alles Liebe und Gute und willkommen im Leben *freu*
Hauptsache es geht Mutter und Kind gut...LG Maja

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Julie!!! GLG

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Sandra
Freu und ein Ohweia...... Freu mich für Barash, richte ihr bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus. Ein kleines Ohweia deshalb, weil sie 4 Tage vor mir ET gehabt hätte,hoffe Stella hat es nicht so eilig..... aber wie gesagt, freu mich für sie und hoffe, dass es der Kleinen gut geht.
LG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! o.T

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!! LG

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute! o.T.

Alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!o.T.

Herzlichen Glückwünsche auch von uns! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und...

...du sei recht herzlich willkommen liebe Julie!
Alles Liebe
Lea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE OT

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
hier ist der etwas frühe Papa der kleinen Julie und Mann von Barash. Ich soll euch von Andrea einen gaaaaaaaaaanz lieben Gruß sagen. Zum Thema was euch interessiert:
Die Kleine ist wie erwähnt am Sonntagabend per KS auf die Welt gekommen. Mittlerweile liegt sie auf der Kinderintensiv in einem hiesigen KH. Sie ist absolut Wohlauf, schreibt Bilderbuchwerte und es geht ihr dem Alter entsprechend hervorragend. Sie kann schon selber atmen, essen und man fasst es nicht wir dürfen sogar mit ihr kuscheln. Wenns sein muss den ganzen abend lang. Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und furchtbar lieb. Ich bin die ersten zwei nächte bei den beiden geblieben, habe mich aber in den schlaflosen nächten zur kleinen zum schmusen verdrückt (
So soviel zu eurer Neugierde und liebe Grüße
Sebastian
P.S: Im Profil von Barash findet ihr ein paar Fotos von der Kleinen.

alles gute auch von mir!!!(o.T)

Re: JULIE IST DA UND BARASH SCHON MAMA!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
hier ist der etwas frühe Papa der kleinen Julie und Mann von Barash. Ich soll euch von Andrea einen gaaaaaaaaaanz lieben Gruß sagen. Zum Thema was euch interessiert:
Die Kleine ist wie erwähnt am Sonntagabend per KS auf die Welt gekommen. Mittlerweile liegt sie auf der Kinderintensiv in einem hiesigen KH. Sie ist absolut Wohlauf, schreibt Bilderbuchwerte und es geht ihr dem Alter entsprechend hervorragend. Sie kann schon selber atmen, essen und man fasst es nicht wir dürfen sogar mit ihr kuscheln. Wenns sein muss den ganzen abend lang. Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und furchtbar lieb. Ich bin die ersten zwei nächte bei den beiden geblieben, habe mich aber in den schlaflosen nächten zur kleinen zum schmusen verdrückt (
So soviel zu eurer Neugierde und liebe Grüße
Sebastian
P.S: Im Profil von Barash findet ihr ein paar Fotos von der Kleinen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen