Suchen Menü

JUHUUUU - wir lachen jetzt laut schallend !!!

Hallo,
ich muss einfach mal meine Freude mit euch teilen, mir war gestern abend beim "Bettfertig machen" nach lachen und heulen gleichzeitig, so gerührt war ich!
Also:
Ich hab die Kleene auf dem Bett liegen und wickel sie gerade (Wickeltisch ist bei uns aus Platzgründen ausgefallen), als meine "Große" (die auch grad mal erst 3 Jahre alt ist) um die Ecke kommt und "Guckguck" macht.
Meine Kleene dreht sich zu ihr um und fängt an laut schallend zu lachen. Aber wie !!! Wie so ein Lachsack !!! Ich bin total von den Socken, ehrlich! Das ist ja so ein tolles Gefühl und so was von ansteckend!
Und meine Große hat natürlich immer weiter gemacht, weil sie sau-stolz war, daß Julia bei ihr als allererstes gelacht hat. Laura ist bestimmt 10 cm gewachsen dadurch *grins*!!!
So, das wollt ich nur mal mit euch teilen! Danke fürs zulesen!!!
GGGLG Nicci
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUU - wir lachen jetzt laut schallend !!!

Toll, und das ist Laura gelungen, da kann sie echt määäächtig stolz sein ;-).
Es ist echt ansteckend wenn die kleinen lachen, mir gehts auch immer so, nur ist Elena auch sehr zurückhaltend mit dem Lachen, meistens gelingt es mir am Wickeltisch.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen