Suchen Menü

JUHU ich glaub, es ist vorbei...

hallo ihr
mags noch gar nicht laut sagen, aber ich glaube es wird langsam besser bei uns..Heute ist emma-sophie 6Wochen alt und die letzten 2 wochen waren die schlimmsten, nur schreien rund um die uhr, nur auf den arm, trinken spucken das volle programm, mein mann und ich am rand des wahnsinns...in "oh je ich wachse" stand was von einem tag oder so bei einem entwicklungsschub und wir dachten schon wir hätten ein schreikind...aber heute nacht hat sie sogar in ihrer wiege 2/3 geschlafen und ich mußte sie erst heute morgen ins bett holen...und nun liegts sie tatsächlich neben mir auf der wippe, meckert zwar dass sie da liegen muß und nicht auf meinem bauch aber es geht, bin fassungslos...muß ich mir doch nicht wünschen dass sie shcon 3monate ist ;)
Kolliken hat sie noch immer leider, trotz kümmelsud, sab simplex etc..aber das wird auch noch..
So dass mußte ich mal loswerden, endlich kann ich mal wieder was schreiben in ruhe...
Ganz lieben gruß
von
babs
eigentlich juli forum aber emma wollte doch ein zwilling werden ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen