Suchen Menü

JP: magenweh und was hilft

hallo, ichmuß wieder mal kräftig jammern. ich habe seit heute mittag, als ich vom arbeiten heimgekommen bin solche magenkrämpfe, und es wird immer ärger. mein mann ist irgendwo weit weg in einer besprechung und nicht erreichbar, und sonst ist auch niemeand da. ich muß dauernd brechen und krümme mich weils so weh tut. severibn sitzt aufmeinem schoß kann nicht schlafen, wird immer grantiger udn brüllt wenn ich ihn hinlege.
hat vielleicht irgendjemand ein hausmittel gegen magenweh? salbeitee hab ich nicht zuhaus.
lg *raunz* barbara
Bisherige Antworten

Re: JP: magenweh und was hilft

Saft einer rohen Kartoffel, hat zumindest meinem Mann bei Gastritisanfällen geholfen. Kamillentee.
LG und gute Besserung
Tina

Re: JP: magenweh und was hilft

Hi Barbara,
bah das klingt böse :o(
von Salbei (und auch Minze) rate ich Dir ab wg Milchbildung, die dadurch schnell zurückgehen kann.
Hast Du hom. Mittel daheim?
beschreib mir mal wowaswannwie es wehtut!
LG, Mélanie

Re: JP: magenweh und was hilft

ich still eh nicht mehr! darum ist mir egal, hauptsache ich hab keine schmerzen meh. severin hat wenigstens erbarmen gehabt, er schläft.

Re: JP: magenweh und was hilft

achso!
dann geht auch minze!!!
kamille sowieso, fenchel, anis, stilltee :o)
hast du heilerde da? falls es ne bazille ist, damit zu bekämpfen.
wärmflasche auf magenregion.
lg, mélanie

Re: JP: magenweh und was hilft

ich hab so ein stechen im magen, krämpfe, fühl mich ein fach mies, werd mir auch wärmefl auf´den bauch.aua. keine heilerde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen