Suchen Menü

JP...hab sooooo Rückenschmerzen...

..hab heute mittag Emma irgendwie falsch hocgehoben und da ist es passiert, ich konnte mich keinen mm mehr bewegen, hab mich dann auf den Boden gelegt (war GsD bei meinen Schwiegereltern) und nach ner Weile konnte ich dann unter Schmerzen wieder aufstehen udn diese Schmerzen gehen nciht mehr weg, ich kann meine Kinder nciht mehr hochheben, eigentlich gar nix mehr, die Haare wollte ich mir am Waschbecken waschen (da ich zum Arzt will) geht nicht, laufen kann ich nur ganz komisch..na ja, auf jeden Fall fahr ich gegen 14 Uhr zum Arzt..hat der heute und morgen Nachmittag die Praxis geschlossen, klasse, auf zum nächsten Arzt, der macht aber erst um 15 Uhr wieder auf (hätte ja auch mal anrufen können) SUPER, wahrscheinlich sitz ich dann da 3 Stunden, bis ich dran komme...hoffentlich isses nix Ernstes, ne Spritze kann ich mir ja wohl nicht geben lassen, muss mich doch aber um meine kiddies kümmern, viell. ein Nerv geklemmt, die Bandscheiben, oh Graus...Rückenschmerzen hatte ich ja schon die ganze Zeit, aber das hier...*jammer*
LG
Sandra, die fast nicht mehr weiß, wie sie sitzen, liegen, stehen soll...
Bisherige Antworten

Re: JP...hab sooooo Rückenschmerzen...

hey du arme :-((,
das klingt aber gar nicht gut.
hoffentlich ict es "nur" ein eingeklemmter nerv.
drück dir die daumen und gute besserung
lg claudia und elena am schoss, drum alles klein

Hauptsache du kannst noch am PC sitzen...

...und dich mal gescheit ausheulen ;-)
Neee, Rückenschmerzen sind echt nicht lustig!! Vielleicht gibts ja ne stillfreundliche Spritze, oder es ist mit Einrenken zu beheben...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht lange warten musst und es nix schlimmeres ist...
LG Susanne, die dich jetzt mal vom Eintopf kosten lässt...

Re: JP...hab sooooo Rückenschmerzen...

Hallo Sandra,
das hatte ich auch vor ein paar Tagen, hier ging auch nichts mehr, ich habe mich total verhoben und es tat höllisch weh, jetzt tun mir nur meine anderen zig Knochen weh und ich kann kaum richtig Auftreten mit meinem rechten Fuß, weiß auch nicht was das wieder ist :-(
Gute Besserung Gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen