Suchen Menü

JP: Spiegel-Reportage über Progerie

Ach Mädels,
ich hab mir grad einen Teil der Spiegel-Reportage über Progerie-kranke Kinder angesehen und Rotz und Wasser geheult *träne weg wisch*
Wenn ich sowas sehe, wird mir immer bewußt, wie klein doch unsere häufigen "ach so wichtigen" Problemchen sind....Wir sollten einfach nur froh sein, dass wir gesunde Kinder haben und jeden Tag einfach nur LEBEN!!! und nicht stänidg jammern (ganz allgemein gemeint, wahrscheinlich jammert ja jeder Mensch mal über Kleinigkeiten, wie z.B. schlechtes Wetter o.ä...)
Sorry, mußte das mal loswerden...heule ja immer noch...
Melancholische Grüße
Andrea
P.S: Progerie ist eine Krankheit, die die Kinder im Zeitraffer altern läßt
Bisherige Antworten

Diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf...

Re: JP: Spiegel-Reportage über Progerie

Hallo Andrea, du hast so Recht! ICh hab ebenfalls geweint, dass mein Mann, der spaeter erst dazu kam, gar nicht wusste, was los war. Wir sollten jeden Tag aufs Vollste geniessen. LG, Heike

Re: JP: Spiegel-Reportage über Progerie

Hallo Andrea!
Ja, ich kann Gott auch nur danken, das ich 2 gesunde Kinder habe. Wie unwichtig ist da ein Wutanfall oder eine durchwachte Nacht. Den Bericht habe ich zwar nicht gesehen, aber mir gingen neulich diese Gedanken wieder durch den Kopf, als ich einen Bericht über einen Jungen ohne richtige Arme und verkümmerte Beine gesehen habe.
LG Tanja

Re: JP: Spiegel-Reportage über Progerie

Hallo Andrea,
ich muss seit der SS auch immer heulen, wenn ich solche Reportagen sehe.
Lilly hat ja leider die Neurodermitis von mir geerbt. Und am Anfang habe ich mich schon immer gefragt, warum es passiert ist. Dabei kann man mit ND recht gut leben und vorallem steinalt werden! Im Moment haben wir sie auch gut im Griff.
Es gibt wirklich Krankheiten die viel schlimmer sind.
Ich genieße jeden Tag mit meiner Kleinen.
LG Katrin & Lilly Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen