Suchen Menü

JP: Hilfe, ich knittere... :-((( Brauche Tipps

Ich will ja nicht übertrieben eitel sein.
Eigentlcih bin ich ja sehr zufrieden, ich bin jetzt nach der SS (trotz 18 Kilo Zunahme) schlanker als vorher und habe eine tolle Figur.
Aber im Gesciht und auch sonst ist meine Haut so trocken und knitterig geworden. Um die Augen und den Mund habe ich Fältchen die jetzt viel mehr auffallen als vorher *Frust*.
Gut, ich bin 32. Aber knittern will ich trotzdem noch nicht.
Habt ihr Tipps? Eine gute Augencreme, Wunder-Maske o.ä.?
Vorhin beim Blick in den Autospiegel bin ich echt erschrocken....:-(((
lg Eva + Moritz (fast 5 Monate)
Bisherige Antworten

Ich steh dazu..sind Lachfalten..*GGG....

...und ja, du hast sehr schön abgenommen, ich auch (einmal 22 kg und einmal 18 kg) und das nach dem 2. Kind, mit 33!! ;-)))) Also weißt du, es gibt echt Wichtigeres und du siehst doch echt gut aus, also??? Ich persönlich benuzte die Mandel Gesichtscrème von Weleda, weil da nix Chemisches drin ist und meine Haut seeeeehr empfindlich ist, ansonsten kenne ich mich damit auch nicht sonderlich aus und wie gesagt, ich gefall mir trotz meiner Lachfältchen..*GG
LG
Sandra

Re: JP: Hilfe, ich knittere... :-((( Brauche Tipps

Hallo Eva,
ich hab dir ja beim letzt mal schon gesagt, daß du suuuuuuper aussiehst.
Zu deinen Falten hab ich nur einen tipp, viel, viel trinken, denn dann ist die Haut rosiger und gespannter. Bei Flüssigkeitverlust, "knittert" es natürlich ein wenig mehr.
Aber wie Sandra schon sagt, jünger werden wir alle nicht ;-)
Ich hab heuer im November auch meinen 30er, aber was solls, ich freu mich drauf.
Glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen