Suchen Menü

JP - Alexis ist krank :o(((

Hallo,
nachdem ich mich auf einen ruhigen Fr/Sa eingestellt hatte (Oliver ist mit Florence bei seinen Eltern), kam es anders:
gestern hatte ich schlagartig Migräne mit Sehstörung+Brechen, um 1830 mit Burschi ins Bett. Um 3oo dann ne Std gespielt (Kopfweh war nach mehrmaligem Brechen weg) und bis 8oo geschlafen. Mir gehts, bis auf bisschen schlottrige Knie, auch ganz gut nach der ersten Migräne seit Florences Geburt vor 3 Jahren, nur Alexis war so unzufrieden wie nie: er hat 4x gekäckert, ein halbes Glas Birne mit Appetit gespachtelt, dann wieder gemault, weil Schnupfen. Daraufhin wurde er immer heisser, nun schläft er mit 38.5 Fieber, tippe auf Anstieg heute abend, ab 39-39,5 werde ich ihm ein Zäpfchen geben.
Ohweia, ich wollte sooo viel machen in den freien Std und nun habe ich den armen Wurm hier im "Siechtum" liegen :o( Da waren die Windpocken echt ein Scherz dagegen!
Jämmerliche Grüsse,
Mélanie
Bisherige Antworten

Re: JP - Alexis ist krank :o(((

Hallo Mélanie,
ach du Arme, da bist du ja ganz schön gebeutelt und dann Alexis auch noch krank...wünsche euch beiden gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf dem Damm seid, damit du auch wieder die ganzen vielen Sachen, die du unbedingt noch erledigen musst, machen kannst ;-))
LG
Sandra, die an ihrem 'Nichtwichtelgeschenk' rumknabbert

Re: JP - Alexis ist krank :o(((

hi, Danke für die guten Wünsche!
Abwarten, geschenk kommt bestimmt noch - habe gestern erst 2en gemailt, dass ihr Wichtel sich entschuldigen lässt wg Verspätung!
Zudem: die Poist braucht ewig zum verschicken mancher Sachen, merke es grade bei ebay :o(
LG; Mélanie, mit Jammerbubi aufm Arm!

gute besserung euch beiden!

Wir wünschen Gute Besserung!!!!!!

Re: JP - Alexis ist krank :o(((

Hallo Mélanie,
wie gehts Euch denn jetzt ? Da hast Du ja wirklich einen fiesen Migräne-Anfall gehabt, soviel Übergeben, das ist ja gemein an so einem Abend und dann noch ein krankes Baby.
Wie gehts Dir jetzt und wie gehts dem Lütten ?
Ich wünsche Euch, daß Ihr rasch wieder auf dem Damm kommt.
Alles Liebe Maja

Re: JP - Alexis ist krank :o(((

Hi,
mir gehts wieder gut, habe nur Angst, dass die Migräne nun wieder so kommt wie vor den SS :o( hatte wirklich volles Programm und auf harte Medis wil lich verzichten!!
Alexis fiebert ohne andere Krankheitsanzeichen, lässt sich aber mit Paracetamol senken (ist kurz vor 40°, das ist zuviel!) - gehe morgen dann zum KiA, Notdienst muss ich nicht wieder besuchen!
Blöd ist nur, dass wir uns diese Seuche erst letzte Woche beim KiA eingesammelt haben *grummel*
Wie war KG?!
LG, Mélanie

Re: JP - Alexis ist krank :o(((

ich hatte vor vielen Jahren oftmals Migräne, während der Lehre, so lange ists schon her, es war schlimm, ich habe 2 x gespuckt und dann gings etwas besser, ich lag im Bett und hatte alles dunkel und hab gehofft, daß es schnell vorbei geht *graus* habs aber kaum noch mal so schlimm gehabt wie zu der Zeit, ganz selten mal.
Hoffe, es geht dem Lütten heute besser ?
Die Krankengymnastik gefiel ihr ja recht gut, kein Wunder, es lief ja auch nach der sanfteren Bobath-Methode. Wir hoffen nun, daß sie tatsächlich nur einen geringen Muskeltonus hat, wir werden es sehen, wenn eine zeitlang KG gemacht wurde. Nach dem 6. mal verschreibt der KiA weiter KG dann aber nach Voijta-Methode, na, wir sehen, wie es läuft, es muß ja gut werden, das zählt und ein bischen muß sie dann wohl mitmachen.
Gruß Maja

Und - wie ging s die Nacht?

Hallo Mélanie,
Wie gehts Alexis?
Unsere Nacht war naja...Faye war so verschleimt, dass wir mit ihr eine Stunde lang (mitten in der Nacht) im Bad bei Dampf sein mussten, bis sie endlich trinken konnte..Und dazu dann noch das Erdbeben....
Ich hoffe Alexis bekommt nicht so einen üblen Husten wie wir ihn hier haben..
Gute Besserung!
Mia

Re: Und - wie ging s die Nacht?

Hi,
die NAcht war erstaunlich ruhig. Alexis bekam das erste Zäpfchen seines Lebens :o( aber dann konnte er ruhig und fieberfrei schlafen.
Vom Erdbeben haben wir nichts bemerkt, sind aber auch erst um 220 ins Bett, so dass wir da wohl grad ime rsten Tiefschlaf steckten *G*
Heute hatte er kurzzeitig fast die 40° gesprengt, habe ihm dann ein weiteres Zäpfchen Paracetamol gegeben. Seitdem iste r fieberfrei und quietschfidel, will aber jetzt ins Bett ;o)
Wünsche Euch für Faye auch eine bessere Nacht, so fieser Schleim, das ist gemein!
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen