JIPIEH bald geht's los mit der Praxisrenovierung
Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung
Hast du schon weitere Pläne, wann möchtest du eröffnen?
Viel Spaß beim renovieren
LG Nadine
Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovieru
das hört sich doch gut an :-)
Dann komm ich bald mal vorbei und lass mich mal richtig von dir durchkneten :-)
LG manu
Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovieru
suuuuper
ist ja suuuper, jetzt kannst du loslegen, voller Elan und Motivation biste ja eh!!! Super Bilder waren das!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, fußlahm mit Verband ;-) ( die Ecke war im Weg, nun Bänderdehnung / -zerrung im rechten Fuß. da bist aktiv und dann ist es auch nicht gut *g* )
Re: suuuuper
wie schön!!! Endlich tut sich was. Ich wünsch euch viel Kraft bei der Renovierung und deinem Mann + Bruder viiiiiiiieeeel Durchhaltevermögen.
Habt ihr schon nen Plan, wann du eröffnen willst?
Alles Liebe Nadine
viel spass beim renovieren und hau rein, damit du bald loslegen kannst mit deinen massagekünsten.
Boahhh, weil wir grad davon reden, ich hätt auch schon sehr lange eine nötig *uuuuhmeinnacken*
ggglg Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen