Suchen Menü

Ist von euch auch jemand überfällig??

Halli Hallo.bin meistens stille Leserin,aber ich brauch doch mal einen Rat,falls es jemanden von Euch auch betrifft:Also ich bin heute schon 9 Tage über den Termin,meine 1. Tochter war 10 Tage drüber,morgen muß ich Zum Ctg ins KH.Ich denke die Behalten mich gleich da.hat denn jemang Erfahrungen mit einer Einleitung?Hab irgendwie Schiss,denn ich dachte es klappt beim 2.Kind von allein.Lieben Gruß an alle.
Bisherige Antworten

Re: Ist von euch auch jemand überfällig??

hallo jeanna,
ich war bei meinem 1. kind auch drüber ganze 12 tage und mußte dann ins kh weil meine damalige fä meinte, dass das kind zu groß sei und ein ks gemacht werden sollte. hab mich dann aber doch gegen den ks entschieden und bekam dann 2 tabletten vor den mumu gelegt. die wehen waren schon echt heftig aber ich bereue meine entscheidung bis heute nicht. auch jetzt bei meiner 2.en wurde eingeleitet, diesmal mit gel. ich bekam dann super-hammerwehen den ganzen tag und nach dem blasensprung war meine maus nach nur 1 1/2 stunden im kreißsaal dann da. die 2. einleitung war sogar noch 4 tage vor termin wegen drohender gestose und gewichtsschätzung des kindes auf 4000 gr. also wenn keine probleme bei dir oder dem kind bestehen würd ich nicht gleich einleiten lassen. aber es geht alles vorbei und man vergißt es wirklich ziemlich schnell. also toi toi toi!!!
alles gute für eine spontane und unkomolizierte geburt!
lg susi mit lisa *20.05.2004 auf dem arm

Re: Ist von euch auch jemand überfällig??

hallo bin überfällig bzw. heute ist der ET...außer ganz leichter brauner ausfluss heute mittag tut sich nix...geduld haben ist nicht meine stärke aber man lenkt sich ab...werde vielleicht auch ein großes kind bekommen...wünsche mir eine natürliche geburt
alles gute

Re: Ist von euch auch jemand überfällig??

Hallo Jeanna,
war selber 10 Tage drüber. In meinem Profil steht mehr darüber.
LG Nicole & Robin (genannt Zyste) 3w+1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen