Ist schwangeren nicht immer warm? brr, bibber
ich dachte immer schwangeren ist immer warm, oder kommt das erst später? Weil die Temperatur ist doch bei schwangeren höher als sonst. In meiner ersten schwangerschaft war ich auch immer die letzte im Büro die gefroren hätte. Oder kommt das von der dauernd Müdigkeit? Ich will wieder Sonne, ach ja und am besten noch Strand und Meer, *g*. Und natürlich will ich jetzt endlich das Herz schlagen sehen. Naja bis Montag muss ich noch warten.
LG Katja, 7. woche
Re: Ist schwangeren nicht immer warm? brr, bibber
ich bibber auch schon den ganzen Tag. Ja, Sonne wünsch ich mir auch zurück, aber bitte nicht so arg heiß, sonst streikt mein Kreislauf. Ich muß noch bis Dienstag warten, dann hab ich meinen 1. US nach dem SST und ich hoffe, man sieht auch schon das Herzchen schlagen.
LG Nicky 5+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen