Suchen Menü

Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Ich hoffe, daß noch wer da ist der mir helfen kann.
Elena schüttelt seit einigen Tagen immer den Kopf,ich hab das ja als "nein, nein" angesehen, aber heute hat sie es sogar im Bett gemacht.
Ich hoffe sie hat nix mit den ohren, sie hat kein Fieber und ist den ganzen Tag bis auf den Abend gut drauf gewesen.
Ich denke ja nicht, daß es eine MOE ist.
Aber vielleicht kann mir wer sagen, ob das vielleicht normal ist in dem Alter.
Mach mir doch ein wenig Sorgen, weil sie heute extrem lange gebraucht hat zum einschlafen. sie ist erst eingeschlafen, als ich sie nochmal rausnahm, dann hat sie nochmal aufgestossen (ich glaube das war der Grund) und dann wars gut. Seit dem ist Ruhe, aber sie ist jetzt ja nicht mehr so empfindlich, wenn sie nicht mehr aufstosst. Normal macht ihr das nix.
Sorry, aber vielleicht kann mir noch wer Entwarnung geben.
*ganzdollhoff*
glg Claudia die seit den letzten zwei Tagen voll im Stress ist, und schon ein wenig den Tränen nahe :-((
Bisherige Antworten

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Hallo Claudia,
Kopf schütteln muss nicht gleich Ohrenschmerzen heissen. Reibt sie sich die
Oehrchen? Wie reagiert sie, wenn Du ein bisschen darauf drückst? Kopf
schütteln ist halt einfach lustig :-) und als Nein würde ich es noch nicht
unbedingt interpretieren ;-). LG Anna

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Ja ich weiss *lach*, aber ich hab dir grad gepostet von unserer Bronchitis, und als es da jeden Abend ums Hustensaft nehmen ging und Nasenspray, da hiess es definitiv NEIN :-)).
Lustig findet sie das kopfschütteln allemal, da hast du sicher Recht.
lg Claudia

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Also ich würde mir keine Sorgen machen. Ihr geht es wohl mehr darum, die
welt verwackelt zu sehen :-)). LG Anna

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Hallo Claudia,
ich denke auch, dass Elena das Kopfschütteln einfach lustig findet. Helen hat damit auch vor ein paar Wochen angefangen. Bei ihr ging's allerdings zuerst im Bett los, da hat sie das Köpfchen auf der Matratze hin und her gewetzt (so werden die Haare hinten nie wachsen...), inzwischen macht sie es auch, wenn sie auf dem Bauch liegt oder auf dem Arm ist - ich denke, es gefällt ihr, wie das Bild dabei "verwackelt".
LG
Julia mit Helen (*05.05.04)

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Also Julius macht das immer beim Einschlafen, aber auch erst seit letzter Woche - fand`s auch erst etwas seltsam, aber ich denke das ist halt nur mal wieder was Neues :-)
Nur die Ruhe, bei MOE würde sie sich sicher anders verhalten, tut ja sauweh!
Und wegen dem langen Einschlafen - ist nicht fast Vollmond? Der hält ja immer gut her als Erklärung ;-)
LG
Doro

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

hallo claudia! mach dir keine sorgen - mona findet das kopfschütteln auch total lustig - am liebsten macht sie es während ich versuche sie zu stillen ;-))) lg mars

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

Hm, also Moe muß es nicht grad sein. Tabea hat heute Moe bekommen :-( sie hat viel geschrien heute und sie faßte sich viel an die Ohren und hatte ziemlich rote Bäckchen.
Gruß Maja

Re: Ist noch wer da, der mir hilft? BITTEEEEEE!!!

jonas schüttelt immer seinen kopf wenn er was nicht mag/haben kann! ich denk mal das wird bei deiner elena genauso sein! ihr hat bestimmt der bauch gedrückt + nach'm aufstoßen war's gut! mach dir nicht so nen kopf! frohes fest! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen