Suchen Menü

Ist noch jemand wie ich Obstsüchtig!?!

Hallo Mädels,
also, ich könnte Obst Kiloweise in mich reinschauffeln.
Bananen, Kiwi Orangen Mango alles was irgendwie zu greifen ist. Und wießt ihr was ich gerne hätte! Wassermelone.
Hab den Verkäufer in der Obstabteilung von Real letztens gefragt warum die keine haben. Hat mich nur ungläubig angeschaut. Alle anderen früchte haben die doch auch **grmmpf**
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand wie ich Obstsüchtig!?!

Hallo emme,
meine tochter ist süchtig nach allen genannten früchten und hat mich natürlich angesteckt ;-) ausser auf wassermelone, die ist *neinnein*, weiss also auch nicht, wo man gerade welcher her bekommt :-(
LG Susanne

Bei mir sind es die Orangen ;o)...

die könnte ich den ganzen Tag essen! Aber besser Obst als Schokolade oder Pommes etc.!
LG Marion, 21. SSW

Re: Bei mir sind es die Orangen ;o)...

...schokolade ist nicht sooo schlimm, aber ich könnte mich schon den ganzen tag von pommes, chips und ähnlichem ernähren, hauptsache fettig und deftig... zum glück bin ich noch nicht kugelrund geworden... aber man soll ja in der ss seinen gelüsten ruhig nachgeben, das baby weiss schon, was es braucht ;-)
lg Susanne 20.SSW

Re: Ist noch jemand wie ich Obstsüchtig!?!

Ja, hier ! Ich esse gerne Orangen, Mandarinen, Äpfel, Kiwis, alles was ich kriegen kann. Hmm, Melone, da könnte ich jetzt auch drauf *schmatz* Ich habe aber noch eine Sünde *g* Ich liebe BLÄTTERKROKANT ich laufe gleich Amok, weil ich blöde Kuh nur 3 Tüten vom Aldi mitgenommen habe und die bereits verdrückt sind, hier lebt nämlich noch so ein Schoki-Krokant-Monster.
LG Maja die jetzt wieder auf der Suchtwelle liegt mit dem Malzbier *grrr* ich trinke es sonst NIE, nur wenn ich ss bin oder während ich stille, komisch was ? *lach*

Re: Ist noch jemand wie ich Obstsüchtig!?!

huhu...
na toll hunger hab ich auch auf obst, schokolade, chips etc. aber vor allem obst kommt bei mir postwendend wieder raus...ist wohl das meiste zu sauer oder schlecht verträglich...und momentan liebe ich brause, so zum knabbern...bleibt zwar auch nicht drin, ist mir aber egal, brauche ich jeden abend *g*
hab schon vor der schwangerschaft keinen o-saft trinken können, weil ich davon sodbrennen bekam, aber jetzt ist es noch nicht einmal möglich, milden, d. h. kaum gesäuerten, multivitamin-saft zu trinken, keinen apfelsaft...trinke seit wochen nur wasser ohne kohlensäure und tee *würg*
lg christine

Re: Ist noch jemand wie ich Obstsüchtig!?!

Hallo Emme, ja da kann ich auch gut mithalten. Letztens war ich auf dem
Ananastrip. Tägl. mindestens eine halbe, mitunter sogar eine ganze. Die
waren aber auch so verdammt lecker.
Ansonsten momentan viel Orangen. Ab Februar schmecken die ja nicht
mehr so gut. Leider kann ich nächstes Jahr nicht so die
Erdbeeren schaufeln wie ich es sonst würde...aber sonst kriegt Hannah
nen roten Po. Werde mich wohl zurückhalten.
obstige Grüße,
Malati 21+4

bei mir seit 2-3 Tagen auch Orangen o.T. Claudia

Re: Ist noch jemand wie ich Obstsüchtig!?!

Liebe Emme,
süchtig nicht unbedingt, sondern eher voll auf Vitamin C!!! Täglich frischgepresster O-Saft und eine Grapefruit, das muss schon sein! *ggg*
Guten Appetit!
Caro

Ich sterbe für Mandarinen....! ;-) o.T. aber GGLG

In d. 1. 4 Mon. nach Mandarinen. OT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen