Suchen Menü

Ist mein Kleines zu klein???

Hallo Zusammen
So langsam lasse ich mich von euch doch ganz schön verunsichern! ;-)
Schnäggli war am Freitag Morgen SSL 20.4mm gross und ich war bei 8+6.
Ist das zu klein? Auf dem US Bildchen steht 8w3t??%....oh Gott kann mich jemand beruhigen?
Aber nach meiner 24h Übelkeit zu schliessen, müsste es dem Krümel BESTENS gehen!
GLG Tanja 9+3
Bisherige Antworten

Re: Ist mein Kleines zu klein???

Hallo Tanja,
bin zwar nicht so weit wie Du, aber wenn auf dem US Bild steht 8+3 und Du bist laut Rechnung 8+6, sind das 2 (!!!) Tage Unterschied...und das ist absolut kein Problem!!! Wenn es eine Woche wäre, ok...aber US-Messungen sind oft sowas von ungenau!!! Mach Dir mal keine Sorgen, wirklich!!! Und lass Dich von den Horrorpostings oder Riesenbabies nicht durcheinanderbringen!!! Dein Kleiner wächst!!! Ganz bestimmt!!! Und Übelkeit ist ein gutes Zeichen!!!
Alles Liebe und Grüße an Schnäggli von Caro

Re: Ist mein Kleines zu klein???

Hallo Caro
Vielen Dank für deine Antwort...das ist eben so mit diesen Foren ;-) Wenn ich da lese das bei einer das Kleine schon 29mm hat komme ich Zustände...aber ich war eben noch auf einer CH-Seite und dort steht zwischen 17-24mm in der 9.SSW, also liege ich doch ziemlich gut ;-)))
Wie geht es dir so? Ist dir noch nicht übel? *hehehehehe*
GLG Tanja

Hallo Tanja!!!

Da bin ich ja beruhigt, dass Du beruhigt bist!!! *SteinvomHerzenplumps*
Übel ist mir schon, bloß eher ab Mittags bis Abends. Aber nicht schlimm. Mein Appetit ist gut, besonders auf Saures und Herzhaftes, tja, und müüüde bin ich, schlafe meist schon so gegen 23 Uhr...*g*
Bin aber auch besorgt, hatte gestern weiter unten gepostet, aber ganz ermutigende Antworten erhalten, zum Glück. Aber das wird schon!!! Freitag bin ich wieder *dran*! Da geht mein Freund mit...*ggg*
GGGLG und einen schönen Tach noch euch beiden!
Caro

Re: Ist mein Kleines zu klein???

Hallole !
Mein Wurm war bei 9+3 25 mm. Da ist doch bei Dir alles i. O. Ansonsten hätte dein FA doch was gesagt. Es sind doch nicht alle Kinder gleich. Das ist doch auch so, wenn sie auf der Welt sind. Freu Dich einfach.
Liebe Grüsse von Elke

Hallo Tanja,

mach dir nicht soviele Gedanken, es ist bestimmt alles okay. Das Datum im US kann der Doc. doch verändern, eigentlich rechnet der Computer aus, wieweit man ist, wenn das Datum des ES eingegeben wurde.
Vermutlich hat er sich da vertippt.
Und selbst wenn nicht, ist es vermutlich auch egal.
Dein Schnäggli ist sicherlich okay und auch von der Größe her absolut in der Norm.
Also, mach dir keine Sorgen, ich drücke Euch feste die Daumen,
Nic.

Re: Ist mein Kleines zu klein???

Hallo Tanja
Geh mal zu http://www.9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
Da kannst Du sehen, das 20.4 mm bei 8+3 einfach nahezu perfekt sind :-)
Gruss
Sara

Re: Ist mein Kleines zu klein???

Hallo Tanja,
lass Dich bloss nicht verunsichern. Ich war heute morgen auch beim US und bin 9+6 weit, unser Zwerg ist nun 21.0 mm. laut FA aber völlig normal. Mit der Übelkeit habe ich vielleicht einen kleinen Tipp. Wir waren nun ja 2 Wochen auf Gran Canaria und ich hab nun morgens im Bett 2 Butterkekse gegessen, bin auch liegengeblieben für weitere 10 Minuten, trinke dann Pfefferminztee und mümmele ein Brötchen. Trinke ansonsten den Tag über stilles Wasser (Volvic, Vittel u.ä.) gemixt mit Apfelsaft. Denn die meisten Getränke mit Kohlensäure fördern lt. FA die Überkeit. Versuchs doch einfach mal. Ich bin seit fast 2 Wochen ohne Übelkeit. Die homöpathischen Mittelchen haben übrigens nicht geholfen, im Gegenteil, die haben alles verschlimmert.
LG
Bettina

Re: Ist mein Kleines zu klein???

Hallo Tanja,
in Punkto Verunsicherung können wir uns die Hand reichen, ging mir bis eben genauso.
Unser Krümel war gestern bei 8+5 19,9mm "gross" und ich weiss jetzt (nachdem ich mehrere Beiträge gelesen habe), dass das wirklich normal ist. Sagt mein FA übrigens auch!
Meine Rund-um-die-Uhr-Übelkeit ist seit dem WOchenende besser- vorausgesetzt, ich esse schnell eine Kleinigkeit wenns wieder anfängt.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen