Suchen Menü

Ist man beim 2. Kind relaxter???

Hi Zweitmuttis!
Ich mach mir gerade so meine Gedanken, ob unsere Paula einfach entspannter ist, als es Lara damals in den ersten Wochen war, oder ob ich die ganze Situation so viel gelassener sehe ?!?! Wahrscheinlich beides ein bisschen... jedenfalls ist Lara heute früh und jetzt schon wieder mit dem Papa auf Achse und ich sitze hier und "langweile" mich mit dem Baby ;-) Trage sie durch die Gegend... jetzt schläft sie... Haushalt ist erledigt und ich warte eigentlich drauf, dass die kleine Maus hungrig aufwacht, dass wir dann nach dem Stillen noch ne Runde spazieren gehen können... Habe alles in allem nen ganz erholsamen Tag... meine mich zu erinnern, dass ich mit Lara irgendwie im Dauerstress war!!! Naja, ich geniesse es jetzt jedenfalls voll und ganz... der STress wird schon kommen, wenn der Herr Papa nächste Woche wieder arbeiten muss!!!
LG Susanne mit Paula *02.05.04 und Lara *25.08.02
Bisherige Antworten

Re: Ist man beim 2. Kind relaxter???

Hallo Susanne,
ja, kommt mir irgendwie genauso vor, habe aber den Eindruck, dass Emma auch etwas pflegeleichter ist, noch zumindest ;)) Mein Mann geht nächste Woche auch wieder arbeiten, da werden wir dann schon etwas mehr zu tun bekommen :-))
LG
Sandra mit Niklas *26.11.02 und Emma *09.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen