Suchen Menü

Ist hier noch ein Plätzchen frei?ß

Hallo an alle Kugeln und Kügelchen!
Ich kann es zwar selbst noch keum fassen, aber gestern war bei mir der SST positiv (ES+15). Leider hab ich erst nächsten Freitag den termin beim FA aber es wäre ja eh jetzt noch viel zu früh...
Jetzt geht also nach 10 Monaten warten und hibbeln schon wieder die Warterei los...ich hoffe ich kann dann am nächsten Freitag endgültig hier einziehen.
GGLG an Euch alle und eine schöne Kugelzeit bis nächste Woche, Claudia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Claudia! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Claudia! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?ß

Hallo Claudia,
das finde ich ja klasse, dass Du auch hier gelandet bist!
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Das witzige daran: beim letzten Darmstadt-Treffen habe ich mit halbem Ohr am Ende mitgekriegt, wie Du mit Monika ueber SS redest und dass Du wohl auch schon laenger probierst. Wir haben auch ueber ein Jahr probiert und ich hatte aber neulich keine Lust gehabt, mich einzuklinken und hab nichts erzaehlt.
Dann war ich am 2.10. ES+15 und habe im Kurvendiskussionsforum gepostet, ob das Hochbleiben der Temperatur schon was zu bedeuten hat (am 3.10. hab ich dann positiv getestet). Da hattest Du eine Kurve reingestellt und wusstest nicht, was das zu bedeuten hat. Ich weiss nicht mehr, ob ich geantwortet habe, aber ich fand die Kurve sehr huebsch!
Na, und siehe da, da fand wohl noch jemand die Kurve gut!
Ich hibbel auch noch, aber es waere schoen, wenn wir hier zusammen kugeln wuerden!
Alles Gute fuer naechste Woche (ich musste 13 Tage warten...)!!
LG, Baerbel

Re: HAALLLOO Baerbel!!!!!!!!!!

Hallo Baerbel,
na das ist ein Ding!! Das haben wir ja Klasse hingekriegt , oder?? Ich hoffe auch, dass wir die Zeit hier zusammen verbringen können! Wäre super. Kommst auch nächste Woche zum Brunch?? Da könnte man dann glatt feiern...war ja dann Freitag bei FA.
Ich freue mich auchriesig für Dich und hoffe das alles gut läuft.
Also dann hoffentlich bis nächsten Sonntag GGGGGGGGGGLG Claudia

HAALLLOO Claudia!!!!!!!!!!

Ja, schoen hier, was?
Nee, leider komme ich nicht, wir fahren zu einer Party in mein Ex-Studentenwohnheim -- da wird es hochher gehen und ich darf ganz unauffaellig nichts trinken...
ABER ich geh auch Freitag zur FAe und da wird geguckt, ob sich die *zweite* (kleinere und wohl leere) Fruchthoehle ganz zurueckgebildet hat, und danach kann ich entweder weniger Stress oder vielleicht doch mehr Babies feiern ;-)
Hab mich an beide Gedanken schon gewoehnt, FAe sagte ja, da waere nur eines, aber ich bin trotzdem supergespannt!
Auch G^10 LG und aber dann bis zum 4.11. oder??
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen