Suchen Menü

Ist hier jemand aus Franken /NordBayern???

Ich habe nämlich eine gaanz wichtige Frage. Meine Freundin sagt ,es gibt dort superbillige Schuh-Outlets(Naturino usw.)Sie hatte mal eine Adresse ,hat sie aber verschlampt.
Da wir hin und wieder mal nach Nürnberg fahren ( dort ist die Firma meines Mannes)würde es sich für uns als "Großfamilie "
natürlich doppelt lohnen.
Wenn ihr einen Tip habt ,wäre das prima.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand aus Franken /NordBayern???

Weiß ich leider nicht, fänd ich aber super, bin nämlich grad in Bamberg bei meinen Eltern!
Hast du gar keinen Anhaltspunkt, wo so ein Shop sein könnte oder wie der heißt?
LG
Doro

Re: Ist hier jemand aus Franken /NordBayern???

Hi Nicole,
bin aus Unterfranken, weiss aber von nix :-(
...das will allerdings auch nicht unbedingt was heissen ;-)
..vielleicht hat ja noch jemand nen Tip...
LG Susanne

Re: Ist hier jemand aus Franken /NordBayern???

Hi Nicole,
kommen aus ganz ganz oben in Bayern.
Haben hier Lagerverkauf für Liegelind, kenne auch welche in der Gegend für esprit wohntextilien, Nici (die Stofftiere etc.) und einige andere.
Aber Schuhe leider nicht...;o(
Wenn Du aber an den anderen Interesse hast, kann ich die gerne ein Prospekt schicken was es bei uns gibt.
Schick mir dann ne PN mit Deiner Adresse.
LG
Kathrin

Re: Ist hier jemand aus Franken /NordBayern???

Hallo,
komme aus der Nähe von Hof.
Meint sie vielleicht Schuh-Mücke in Bamberg?? Ist ein normales Schuh-Geschäft,aber rieeeesig und total günstig (mit sämtlichen Marken).
Außerdem kenne ich noch sanetta-Fabrikverkauf in Bayreuth (lohnt sich total, suuuuper billig), solar Bademoden.
Irgendwo hab ich mal eine Übersicht gesehen mit den ganzen Fabrikverkaufsorten und was es da gibt,kann ja mal nachschauen.
lg marigro und moritz 16Monate

...der link dazu !!

http://www.livinglogic.de/xist4c/web/-24-08-04--Outletmeile-Oberfranken-nutzt-LivingLogic-CMS-XIST4C_id_570_.htm
gibts auch für andere gebiete,einfach google"fabrikverkauf oder factory outlet + gebiet" eingeben,super easy.

Daaanke!

wenn ich da auf der Ecke bin,werde ich auf alle Fälle mal reinschauen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen