Suchen Menü

Ist euch auch immer so kalt?

Hallo Mädels,
mir ist immer so furchtbar kalt. Ich habe eiskalte Hände und den ganzen Tag Gänsehaut. Ich dachte immer, mit fortschreitender SS würde einem dann irgendwann immer warm sein. Mir wird aber irgendwie immer kälter. Geht euch das auch so?
LG von einer schlotternden Mela (25+0)
Bisherige Antworten

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Hallo Mela,
das ging mir gestern so... es wollte mir einfach nicht warm werden!!! Heute sitze ich in einer super-geheizten Wohnung und schwinge dazu den Staubsauger.... mit kleinen Unterbrechungen ;-)... und siehe da, mir ist heiss!!! Aber heute abend liege ich bestimmt wieder mit kalten Füssen im Bett... ist sonst schon schlimm, aber seit der SS werden die die ganze Nacht nicht gescheit warm... vielleicht sollte ich mir Socken stricken!!!
LG Susanne 31.SSW

Kalt?? Habe ständig Hitzewallungen.. :-))

Hi Mela,
eigentlich gehöre ich ja normalerweise zu der verfrorenen Fraktion, aber schon in der 1. SS und jetzt auch in der 2. SS hab' ich immer die Hitzewallungen. Normalerweise brauche ich im Winter immer noch eine Wolldecke im Bett, jetzt aber hab ich ständig die Füsse und Beine raushängen..*gg
LG
Sandra 30+0

ja, mir auch... bin aber jetzt auch noch erkältet

Hallo,
also ich habe auch nicht gerade das Gefühl, dass mir warm ist... seit heute hab´ich auch noch ne Erkältung mit Halsweh und da ist es noch schlimmer mit dem Frieren :-(
Sitze oft mit ner warmen Decke und Tee da! Also... Augen zu und durch, hoffentlich ist bald Frühling!
GGGLG Stephie

Re: Nö, bin nur am schwitzen

Hallo, ich bin stänig am Schwitzen. Ich laufe zuhause nur mit T-Shirt herum.
LG Melanie

seit schwanger nicht mehr kalt...

Bei mir ist es umgekehrt - seit ich schwanger bin, friere ich nicht mehr, auch nicht beim skifahren, was mir sehr entgegenkommt. Ich haben meinen ganzen Winter bisher ohne kalte Hände und Füsse verbracht! So gesehen sollte ich immer schwanger sein. Es ist allerdings sonst nicht so praktisch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen