Suchen Menü

Ist es nun bald soweit??

Ich war heute wieder bei meiner FÄ. Der MuMu ist 2cm offen, Köpfchen sehr tief, läßt sich nicht mehr wegschieben. Aber wieder keine nennenswerten Wehen auf dem CTG - dafür aber für den Rest des Tages.
Leider doch noch eine schlechte Nachricht auf der Zielgeraden: ich habe Leukozyten im Urin, muss noch auf den letzten Tagen ein Antibiotikum nehmen :-(
Naja, sehen wie's weitergeht. Wenn's losgeht, wir euch meine Schwester (cat.de) informieren :-)
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Ist es nun bald soweit??

HI Marion,
also wenn es nach Marion geht, dann darfst Du jetzt auch loslegen *grins*. Vordrängeln kannste Dich jedenfalls nicht mehr *dummdidumm*.
LG Heike

Re: Ist es nun bald soweit??

Hi Marion,
na dann alles Gute ich habe ET am 13.5 und hätte auch nichts gegen etwas früher. Muß heute zum FA mal sehen was sie sagt.
LG Sam

hallo Marion

Hallo liebe Marion,
drücke Dir / Euch ganz doll die Daumen!!!!!! Selber habe ich ja auch mehrmals Antibiotikum nehmen müssen *grummel*, hoffe , es geht Dir bald besser damit. Alles Liebe und Gute, bin gespannt auf News!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *knuddels*,
Stephie mit Marvin Eric im Bauchi, wartend.... :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen