Suchen Menü

Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

Hallo! Ich bin echt irritiert. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch in der 18./19.SSW. Jetzt bin ich 11.SSW und habe schon einen richtigen kleinen Babybauch. Es ist auch nicht vom Essen, das sieht irgendwie anders aus. Geht es Euch bei Euerer zweiten Schwangerschaft auch so?? LG Chris
Bisherige Antworten

Nein, auch in dieser ersten SS schon...13+6 oT

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

ja, leider schon in der 8. SSW...;-))(2. SS)

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

Ja mir geht es genauso udn ich bin ganz froh das zu lesen. Ich habe noch nicht zugenommen, aber nun in der 12 SSW auch einen kleinen Bauch.
LG

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

also ich war letzten freitag beim FA...er meint, es käme vom darm...aber trotzdem finde ich dass der bauc ganz anders aussieht...

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

Hallo Chris,
ja mir geht es genauso, der Bauch wächst viel schneller. In der ersten SS fing der Bauch erst ab der 14./15. SSW an zu wachsen, aber diesmal kniffen die Hosen schon viel früher. Jetzt in der 16. SSW habe ich schon eine richtige kleine Kugel :o)! Aber ich freue mich darüber, so sieht man wenigstens das man ss ist.
LG Marion, 15+1

Definitiv! :-) o.T. aber LG

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

Jo, bin jetzt 13+3 - und habe seit zwei Wochen schon nur noch die Auswahl zwischen zwei Hosen (die mir vorher zu weit waren).
Und vom Essen ist der Bauch sicherlich nicht ;) - zugenommen hab ich grade mal 1kg, und die Hosen zwicken auch nicht, wie sonst üblich, am "Bauch", sondern etwas weiter unten - und der Bauch sieht auch nicht nach Rettungsringen aus, sondern ist schön straff :D

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

Hallo Chria,
klar geht das;-) Mir glaubt auch keiner das ich morgen erst in der 17.
SSW bin. Meine GB stand schon bei 12+2 so hoch wie laut meinen Gyn-
Buch in der 20 SSW. Ist meine zweite SS, wobei die erste 20 jahre her ist.
ich sehe jetzt mit einem Baby im Bauch so aus wie damals bei meinem
Zwillis. Aber macht nix...bin ja schon stolz;-)
gggglg, Malati 15+6

Re: Ist es möglich... Baby-Bauch in der 11.SSW ??!!

HI!
Mir geht es genauso! Bei der 2. SW gibt das Gewebe offenbar schneller nach ;-)
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen