Suchen Menü

Ist ein Progesteronwert von 27,85 gefährlich??

Hallo,
vielen, vielen Dank für Eure netten Antworten auf meinen Beitrag von gestern. Ich habe heute morgen in der KIWU-Praxis angerufen. Man bestätigte mir, daß ich ss bin. Aber ich soll mich unbedingt direkt Montag morgen bei meinem Doc melden. Hört sich ja erstmal nicht so toll an, oder?? Ich habe nach dem Progesteronwert gefragt, weil ich damit bei den 3 ICSI`s Probleme hatte. Man sagte mir, der ist nicht besonders hoch. Er liegt bei 27,85. Ich weiß nur leider überhaupt nicht, was "normal" bzw. gut oder schlecht ist. Könnt Ihr mir helfen?? Welche Werte sind denn in Ordnung??
Vielen Dank nochmal...
LG
Sybille
Bisherige Antworten

Wert etwas niedrig, aber ...

dagegen kann man was tun. Hallo bille, erstmal.
Mein Progesteron-Wert war bei SST 31 und ist dann auf 29 gesunken. Laut Kiwu-Praxis noch im Normalbereich, aber zur Sicherheit muß ich nun Utrogest einführen. Zum Glück nur Abends, bei dieser Schmiererei. *ggg* Man kann auch Crinone nehmen, ist das Gleiche wie Utro.
Viel Glück und liebe Grüße
dribbel 9+1 nach ICSI

Re: Ist ein Progesteronwert von 27,85 gefährlich??

Meiner war 19,8 in der 10.SSW-unsere maus ist jeztz 15 Monate, ohne Medikamnete!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen