Suchen Menü

Ist doch noch ein Bisschen früh, oder.....?

Da ich das erste Mal ss bin habe ich noch keine Erfahrung. Aber als ich vorgestern abend auf dem Sofa lag hatte ich kurz mal ein ganz komisches Gefühl im Unterleib. Hat sich leicht elektrisiert angefühlt, als ob jemand von innen die Bauchdecke streichelt. War nur ein paar Sekunden, dann war es wieder weg. So ein Gefühl hatte ich noch nie und es ist auch leider nicht mehr wieder gekommen. Jetzt frage ich mich, was das wohl sein könnte. Für Kindsbewegungen ist die 14. SSW ja wohl eindeutig zu früh, oder? Was meint Ihr dazu? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ist doch noch ein Bisschen früh, oder.....?

Hallo Sandra! Beim ersten hab´ich es zwar noch nicht ganz so früh gemerkt -aber bei den anderen beiden SS wars bei mir auch so in W 14!Also kann es gut sein ! Genieß es !!
VLG ,Nicole 8+1

Re: Ist doch noch ein Bisschen früh, oder.....?

Hallo Sandra,
bin aus dem März/April-Forum und habe gerade Deine Frage gelesen. Auch bei mir ist diese SS die erste intakte und ich spüre mein Kleines auch schon seit der 14. SSW. Es ist zwar früh, aber nicht unmöglich. Achte einfach in den nächsten Tagen und Wochen öfters mal drauf, dann weißt Du sicher bald, ob es wirklich Dein Zwerglein war.
LG und eine schöne SS!
katrin+x (17+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen