Suchen Menü

Ist das vielleicht der Beginn??

Hallo liebe Nochkugeln und Schonmammis!
Heute ist mein errechneter ET. Hatte gestern einen Termin bei meiner Ärztin, mit dem Befund, dass wir uns wohl noch auf ein bisschen warten einstellen müssen. Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich einen leicht bräunlichen leichten Ausfluss habe *sorry*. Hebi meinte, es könnte eventuell vielleicht ein Anzeichen sein, dass es bald losgeht. Mein Mann hat dann heute Nachmittag auch sofort eine große Mülltüte für den Fall der Fälle ins Auto gelegt *Männer*. Morgen ist dann wieder Akupunktur und CTG angesagt. Hebi erzählte mir dann auch was von Fruchtwasser nachsehen *fragendguck*. MuMu war doch noch zu gestern und nur leichter Druck nach unten. Naja, ich mag nimmer und da ich sehr viel liege, wird so manche Nacht zum Tag und umgekehrt. Der Rücken macht einfach nicht mehr mit und von meinen geschwollenen Füßen mal ganz zu schweigen. Kann nur noch Sandalen anziehen. Unser Sohn fühlt sich wohl Pudelwohl und strampelt lustig und hat immernoch sehr häufig Schluckauf.
Hoffentlich darf ich ihn bald in den Armen halten. Ich fühle mich aufgrund meiner Ausmaße sehr eingeengt *Tiefladerbrauch* und kriege langsam Depris weil ich schon länger nichts mehr unternehmen konnte :-( .
LG Nicole ET +/- 0
Bisherige Antworten

Re: Ist das vielleicht der Beginn??

Hallo Nicole,
es könnte sein das der Schleimpfropf abgegangen ist. Es könnte dann
bald losgehen...oder auch noch dauern. Fruchtwasser nachsehen tut
man etwa alle 2 Tage über ET. Da wird ein so längliches Teil eingeführt
durch das man die Farbe betrachten kann. Ist es klar oder grün. Das ist
etwas unangenehm, aber auszuhalten. Du brauchst viel Geduldstee;-)
Aber vielleicht hats Du Glück und er wartet nicht so lange mit dem
Auszug. Ich war 8 tage über ET.
glg, Malati und Hannah, 7T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen