Suchen Menü

Ist das noch normal?!?

Mann, meine Augenringe werden immer tiefer *grrr*, Julius steht momentan jeden morgen um FÜNF UHR früh auf der Matte, obwohl er erst so um 20 Uhr ins Bett geht - wacht auf und los geht`s, volle Action mit Kreischkonzerten zum aus dem Fenster springen (obwohl`s ja echt süß ist *g*) und volles Tempo durch die Wohnung robben und überall hochziehen...
Ist das noch normal?!? Braucht er nicht mal `ne längere Pause zum Auftanken?!?
Tagsüber schläft er insgesamt nochmal so ca. 2-3 Std., das ist doch nicht zuviel, oder?
Wie kann man nur SO aktiv sein???
lg
doro
Bisherige Antworten

Re: Ist das noch normal?!?

Hallo Doro
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Sophie schläft pro 24h ca.11-12h! Finde ich auch nicht gerade viel und sonst volles Programm. Im Moment ist sie ziemlich Erkältet und hat auch leicht Fieber 38.5...aber denkste das ist für Madame nicht wirklich ein Grund länger oder mehr zu schlafen :-) Unglaublich...typisch Frau hat wohl dauernd Angst etwas zu verpassen!
GGLG Tanja mit Sophie

Re: Ist das noch normal?!?

hi doro,
nochmal ich!
marta ist auch so eine wenig-schläferin. sie geht auch um 8 ins bett, wacht öfter (2-10 Mal)auf -mit und ohne rabatz- und die nacht endet so zwischen 7 und 8. tagsüber wird gekrabbelt, gerobbt, gedreht, erzählt und gespielt was das zeug hält, nur unterbrocen von 2-3 nickerchen von 30min. Uff, kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht. *gääähn*
LG Caro

Re: Ist das noch normal?!?

tja, seit jonas nen andren abendbrei bekommt steht er ebenfalls zwischen 5 + 6 auf der matte. vorher zwischen 6 + 7. bin auch total gerädert + gebe ab heut abend andren brei. hoffe, er sättigt länger! lg coko

Re: Ist das noch normal?!?

Na dann viel Glück - bei uns hat es DAMIT sicher nix zu tun, denn Julius trinkt ja sowieso nachts im 2-Std.-Takt...
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen