Suchen Menü

Ist das jetzt noch Dehnungsschmerz oder....?

Hallo Ihr Lieben!
Seit gestern nachmittag habe ich immer mal wieder stärkeres Ziehen im Unterleib. So wie der normale Dehnungsschmerz nur stärker. Dazu kommen noch Rückenschmerzen im Kreuz, so dass ich manchmal garnicht richtig laufen kann und so.
Das kam gestern ein paar Mal und ging auch wieder.
Heute morgen war nur der normale leichte Dehnungsschmerz zu spüren, aber seit etwa einer halben Stunde wieder stärker und auch wieder diese Rückenschmerzen, so wie gestern.
Hatte das schonmal eine von Euch und meint Ihr, dass das normal ist oder sollte ich es besser untersuchen lassen?
LG von einer zweifelnden Simone 10.SSW
Bisherige Antworten

Hatte ich gestern auch!

Hallo Simone,
so ging es mir gestern auch. Bin mir vorgekommen wie meine eigene Oma! Vorne Schmerzen, hinten Schmerzen.... Habe mich gestern abend erstmal auf mein Heizkissen gelegt, danach ging es wieder etwas besser. Und Magnesium habe ich genommen. Ich weiss nicht, ob es davon kommt, aber die Unterleibsschmerzen sind heute um einiges besser. Ich hoffe das ist normal, ich habe nächste Woche eh wieder einen Termin beim FA, dann werde ich wohl fragen. LG Sandra 14+4

Re: Ist das jetzt noch Dehnungsschmerz oder....?

Seit einigen Tagen schmerzt der Buckel etwa da wo die "Futt" (Kreuzbeinbereich) anfängt. Als wenn ich mir den Ischias eingeklemmt hätte. War gestern Steiff wie sonst noch was. Im UL hatte ich keine Schmerzen. Homöopath meinte, dass es mit einer Wärmflasche und Vachsikum Salbe besser wird. Muss ich heut nur aus der Apotheke holen. So was haben die ja nie auf Vorrat.
LG Nicole

Vachsikum Salbe???

Hallo Nicole,
ist diese Vachsikum Salbe was Homöopathisches? Habe ich noch nie gehört. Was kostet das Zeugs denn?
LG Sandra

Re: Vachsikum Salbe???

Ja, ist homöopathisch. Bin gestern mit knapp 10,- EUR ausgekommen. Die Preise variieren aber je nach Apotheke.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen