Suchen Menü

Ist Euch auch immer so kalt??

Hallo an alle,
ich wuerde gerne mal wissen, ob mein staendiges Frieren im Moment an der SS liegt, oder einfach daran, dass es kalt geworden ist. Abends friere ich wie ein Schneider, wenn ich mich nicht in Decken einmummele! Und will staendig baden.
Wie ist es mit Euch, habt Ihr auch immer so kalte Haende und Fuesse??
LG Nele (6+x)
Bisherige Antworten

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

Ja, hab´ich auch!!!!!!!!! *wunder* ... und hab´auch schon gedacht, das MUSS auch noch mit der SchwSch zusammenhängen...komisch, wo doch eigentlich die Körpertempi sogar noch ansteigt :-) Vielleicht ist es eben einfach die ganze hormonelle Umstellung im Körper...
GGGLG, Stephie 5+0 :o)

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

Ja hängt damit zusammen. In meiner ersten SS bin ich nur bei voll aufgedrehter Heizung in eine Decke gehüllt im Wohnzimmer auf der Couch gesegen und jetzt geht es mir ähnlich- ohne Wärmflasche geht die Bini nie ins Bett!!!!
LG Sabine 5+0

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

Mir gehts ganz genauso!
Mein Mann beschwert sich schon das ich jeden Tag in die Wanne steige. Werde das aber jetzt einschränken, weil es meiner Haut nicht gut tut. Obs an der ss liegt weiß ich nicht.
LG sternchen (9+3)

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

huhu...ein ruf aus dem ewigen eis...stop...kann nicht tippern...stop...hände eingefroren *bibber*
Ne, mal im ernst, ich friere und friere, obwohl die Heizungen mind. auf 3 hier an sind...
LG Maja fast 12.SSW

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

Ich bin auch nur am bibbern!
Habe heute "obenrum" an:
- BH
- waremes Unterhemd
- Flies-Pulli
- Flies-Jacke
So sitzt ich hier und habe immer noch kalte Hände!
Und mein Mann mault mich immer noch an, dass ich mich nicht so anstellen soll, so kalt wäre es doch auch nicht!
Keine Ahnung hat der!
lg, Simone mit Erna (13+4)

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

mir gehts genauso!!! Ich hab dauernd kalte Hände und Füsse! Aber ich habe auch gehört, dass soll später besser bzw. irgendwie umgekehrt werden, weil man der dicker werdende Bauch wie ein kleiner Heizofen wirken soll...
Su 7+4

Re: Ist Euch auch immer so kalt??@ su2003

ja echt ? Das läßt hoffen *bibber* denn mein dicker Bauch war ja im Sommer bei 34 Grad *schwitz*
Hab bei 33 Grad entbunden
LG Maja

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

huhu...
kann mich nur anschließen, unterhemd, rolli, strickjacke und ich friere, meine finger und füße eiskalt, kann kaum schreiben...die kollegen sitzen hier mit shirts rum und amüsieren sich über mich, dass ich ständig schreie, wenn sie das fenster aufreißen...hab auch schon überlegt, ob das an der schwangerschaft liegt, muss wohl, wenn ihr auch alle so friert...lg christine

Ja, mir ist auch kalt...

... aber das könnte auch an den fast eisigen Temperaturen draussen liegen. Eventuell gibts hier heute Schnee!
Ins Bett gehe ich abends nur noch mit einer Wärmflasche für die Füsse...
LG, Nina

Liegt am Wetter.....brrrrrr *bibber*

Mir ist auch dauerkalt, hab mir gestern ein paar Paae Angora-Wollsocken gekauft, die Heizung ballert ohne Ende und ohne Wolldecke setz ich mich nicht auf die kalte Ledercouch.
Jedoch MUSS ich täglich auch noch raus in die klirrende Kälte (mein Gott, was machen wir im Winter?) weil mein Kind auf den Spielplatz oder in den Wald will oder das Pferd bewegt werden muss....
bibbernde Grüße
Mel (9.SSW)

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

Ich friere auch die ganze Zeit. Genauso wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber da war wenigstens Sommer. Aber jetzt bei diesen Termperaturen mag ich kaum noch aus dem Haus. Das komische ist nur, wenn ich nicht schwanger bin, bin ich eigentlich ein warmblütiger Mensch. Ich renne das ganze Jahr im T-Shirt rum und friere nie. Mein Mann kennt mich immer nicht mehr, wenn ich schwanger bin.
schlottrige Grüsse von Elke

Dann freu ich mich auf den dicken Bauch...

... wenns mir dann endlich warm wird. *g*
Ich ich kann manchmal nicht so schnell zittern wie ich friere. Viele lachen über mich weil ich sonst jeder Mensch bin der sagt: Fenster rauf, Frischluft ist gesund !!!
Und jetzt, Heizung an Wärme muß sein. Was mache ich nur im Winter?
Naja wenn dann der Bauch wärmen soll *doppelt freu*
LG
Sam

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

Ich friere auch ganz fürchterlich. Normalerweise kriege ich immer einen Anfall, wenn mein Mann die Heizung hoch dreht und nicht wieder zurückstellt, weil ich die warme Luft nicht mag. Aber im Moment ist mir auch bei 25° im Wohnzimmer zu kalt. Bibber!!!
Im Bett brauche ich übrigens zwei Decken und mir ist dann immer noch kalt.
LG Mela (auch 6+x)

Re: Ist Euch auch immer so kalt??

mir gehts ganaz genauso , besonders abends ist es schlimm, fühl mich bei warmer Heizung total durchgefrohren...hab schon gedacht meine schilddrüse spinnt wieder mal aber wenn ich das hier so lese muss es wohl doch an der ss liegen..kann mich gar nicht erinnern bei den anderen dermaßen gefrohren zu haben *grübel*.
liebe grüße von claudi ( 7. ssw )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen