Suchen Menü

Irgendwie trau ich mir nicht.....

...ich hab auch kaum Beschwerden, außer dass die Brust ein bisschen weh tut und spannt, ich auch eher müde werde, aber nicht so extrem, wie ich das oft lese, ab und zu eine ziehen da unten rum, aber auch nicht so doll wie in der letzten SS, ab und zu ein bisschen flau, aber auch nur ganz kurz, das ist mir gar nicht geheuer, beim letzten mal habe ich bei den beschwerden echt HIER geschreihen und alles extrem bekommen, mal sehen....wie ging es ecuh Mamas mit mehreren SS`en?
Gruß, Tanja
Bisherige Antworten

mir gehts genauso GUT

Hab im Grunde keinen Grund zum Klagen. Das Ziehen unten ist seltener geworden, die Brustschmerzen habe ich erst richtig seit gestern. Na ja, was heisst "richtig"... Mal mehr mal gar nicht. Aber prall und fest (wie bis zum Anschlag aufgeblasen) sind sie. Habe keine Übelkeit, bin nur etwas schlapp und müde.
Claudia

Re: Irgendwie trau ich mir nicht.....

Hallo Tanja,
mir ging es in der ersten SS super gut und jetzt in der zweiten um so bescheidener! Vor allem die Übelkeit ist sehr schlimm.
LG Marion 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen