Suchen Menü

Irgendwie krank

Hallo Mädels,
ich brauche mal einen Rat von euch. Ich hatte in der 5 SSW schonmal ein paar Tage erhöhte Temeratur und ein paar Grippeanzeichen, wie Kopfschmerz, Augendruck, Kreislaufbeschw. (da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin), damals vermutete meine Hausärztin eine Virusinfektion und ich legte mich ein paar Tage hin.
Jetzt ist das wieder so, ich bin wohl in der 8. Woche und etwas beunruhigt, dass das meinem Ungeborenen schaden könnte. Ich bleibe heute erstmal zuhause und lege mich hin. Seit 3 Tagen habe ich aber auch leichte bräunliche Schmierblutungen, ich habe gelesen, dass sei normal... Muss ich mir Sorgen machen? Passiert das jetzt ständig? (Mein Arbeitgeber ahnt ja noch nichts und wird am Rad drehen...). Ich brauche mal etwas Zuspruch.
Nochdazu bin ich gerade umgezogen und habe noch keinen neuen Hausarzt und mein FÄ sitzt 40 km weiter weg... Jammer.
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie krank

Ruf doch einfach mal bei deiner FÄ an. Vielleicht kann sie dir per Telefon deine Fragen beantworten. Was die Blutungen betrifft kann ich dir nur sagen, was meine FÄ gestern zu mir sagte. Sie möchte, daß ich jede Blutung zeige, egal wie schlimm sie erscheint. Sie meint zwar auch, daß es bei den Schmierblutungen meist nichts schlimmes ist, aber sie geht es auf Nummer sicher.
Gute Besserung und mach dir um deinen Arbeitgeber keine Gedanken.
LG jana

Re: Irgendwie krank

Hallo Isabel!
Ich würde das auch durch einen Arzt abklären lassen, einfach weil es auch ein beruhigendes Gefühl ist! Vielleicht kann Deine "alte" FÄ Dir einen Kollegen/in in Deiner neuen Umgebung empfehlen?
lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen