Suchen Menü

Inzwischen Besserung

Hallo Mädels,
vielen lieben dank für all eure lieben Antworten und Aufmunterungen. Scheint geholfen zu haben :-) Die Wehen sind seit Donnerstag abend fast ganz weg, d.h. heute keine einzige, so dass ich den Wehenhemmer runterfahren kann. Und dann kann ich irgendwann auch wieder mehr aufstehen...
Ganz liebe Grüße,
Marion
Bisherige Antworten

Re: Inzwischen Besserung

Hallo Marion,
freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Ich hoffe, dass sich die Wehen so schnell nicht mehr melden und du bald wieder ganz fit bist!
GLG Mela

prima, aber bitte pass weiter auf Euch auf :-)

Hi Marion,
na das ist doch schonmal klasse, freut mich!
Wünsche Dir aber weiterhin gute Besserung und nicht gleich wieder Bäume ausreissen oder so... noch weiter schonen, o.k.? ;-)
Viele liebe Grüße,
Stephie

Re: Inzwischen Besserung

Hallo Marion,
das freut mich von Dir zu hören, menno, wird aber auch Zeit, damit Du wieder voll einsatzbereit bist.
Drücke weiterhin die Daumen, daß Du ganz schnell wieder in Ordnung kommst.
LG Maja

Das ist ja schön...

Liebe Marion!
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Aber bitte mach langsam und übertreib es nicht! Paß auf Dich und das Kleine auf.
GGLG,
Tanja

Das freut mich sehr für Dich

Hallo Marion,
das klingt ja schon ziemlich gut. Aber bitte paß auf Dich auf und Mute Dir nicht gleich zuviel zu. Damit ist euch auch nicht geholfen.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
LG
dribbel 20+1

Schön...

Hallo Marion,
schön, das freut mich sehr! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und erst wieder Wehen in der 39. SSW ;o).
LG Marion, 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen