Suchen Menü

Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Frage gabs bestimmt schon?
Bisherige Antworten

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo! Also ich verhuete wieder, wie schon vor der Schwangerschaft, mit der Pille! Die Frage ist nur, wie lange, da wir noch nicht wissen, wie schnell wir wieder "ueben" moechten! LG, Heike mit Sammy

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo - ich nehme wieder die Pille.
GLG Stephie

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Ich nehme seit diesem Zyklus wieder die Pille, die gleiche wie vor der SS.
LG Mela

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo Barbara!
Nach Cedric habe ich mit der Pille verhütet, da wir noch ein zweites Kind wollten. Nach Merle habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen.
LG Tanja + Cedric *24.05.01 + Merle *18.05.04

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Wenn ich abgestillt habe werde ich wieder die Pille nehmen. Wir wollen noch ein 2. Kind.
Im Moment stille ich aber immer noch und wir verhüten mit Kondomen.
Gruß Eva + Moritz 8 1/2 Monate

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo,
habe momantan die Dreimonats-Spritze, solange ich nich stille. Danach möchte ich wieder auf meine alte Pille umsteigen!
LG,
Simone und Sammy (fast 8 Monate)

wie vor ss mit Pille LG

Drei-Monats-Spritze! LG ->

Pille, wie vor der SS, LG

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

da ich noch stille, verhueten wir momentan mit kondomen (obwohl ichs nicht besonders mag). was ich nach dem abstillen machen werde, weiss ich noch immer nicht. lg mars

Pille - wir vor der SS. LG

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo Barbara,
ich nehm auch die Pille, aber ich vergess sie dauernd, daher muss ich mir jetzt was anders einfallen lassen :-(. Möchte nämlich noch nicht so schnell ein zweites Kind.
lg Claudia

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo,
ich habe die cerazette zu Hause liegen. Wegen erhöhter Thrombosegefahr darf ich keine andere Pille nehmen. Im Moment verhüten wir mit Kondomen. Außerdem meß ich Temperatur. Ich hab etwas Bammel vor der Einnahme der Cerazette, da ich so viele negative Berichte gelesen habe. Ganz glücklich bin ich aber so nicht. LG Anette

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

hallo,
ich hab mir im september die Kupferspirale einsetzen lassen und hab sie mir im Dezember wieder ziehen lassen. Ich hab mich damit nicht wohlgefühlt, ziemlich heftige Blutungen , Bauchschmerzen gehabt. jetzt nehm ich wieder die Pille und es ist alles wieder "angenehmer.
liebe Grüsse
Manu

Während Stillen die 3Monatsspr. jetzt Pille Belara

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

huhu
tja das interessiert mich auch wie andere das mit der verhütung machen, denn zum einen möchte ich in einigen monaten wieder schwanger werden, von daher kommen viele verhütungsmethoden nicht in frage, zum anderen stille ich noch...war gar nicht so lange geplant zu stillen...
nun verhüten wir mit kondomen, da mir das aber sehr unsicher ist und ich die dinger nicht sonderlich mag, läuft bei uns momentan fast nichts...ok bin sowieso ständig müde und schlapp, von daher passiert sowieso super wenig...ich kenne das normalerweise nicht von mir, aber mein mann kommt damit halbwegs klar...
lg christine

Re: Intime Frage: Wie verhütet Ihr? o.T.

Hallo Barbara,
nach Klara 01.08.01 habe ich mit der Pille verhütet, da wir noch ein 2. Kind wollten. Jetzt, nach Kristian (30.06.04) habe ich mir die Mirena einsetzen lassen, da unsere Familienplanung erstmal abgeschlossen ist. Die Pille hatte ich doch schon mal vergessen.
LG Ulrike

Enthaltsamkeit... :-( LG

Diaphragma,wie vorher auch!

gar nicht

Zum Einen habe ich die Periode nur sehr selten, weil ich noch stille.
Zum Anderen ist unsere Tochter durch ICSI entstanden und es wurde uns gesagt ein Sechser im Lotto sei wahrscheinlicher. Und wenn es so ist, nur her mit dem Sechser ;-)))))). Wir würden dieses Wunder in Kauf nehmen. LG Karin

Hormonspirale (Mirena) - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen