Suchen Menü

Intime Frage....

Hallo ihr,
ich muss ja jetzt doch mal fragen, wie das so ist mit dem Sex in den letzten Wochen/Tagen.... Also, der Kopf von meiner Kleinen hat sich ja jetzt schon vor 4 Wochen tief ins Becken gesenkt und seitdem mach ich mir da ja schon so meine Gedanken ob ihr das nichts tut wenn mein Mann und ich Sex haben. Kann das nicht schaden wenn da was gegen ihren Kopf stößt? *räusper-rotwerd* Denn zu allem Übel ist es ja auch noch so dass ich im Moment mehr Lust habe als je zuvor... ;-)
Freu mich über Eure Meinungen!
LG, Zita (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Intime Frage....

Hallo Zita,
öhm, räusper, ok - ich gebe Dir ne Antwort ;o))
Wenn Du mal selbst tastest, spürst Du ganz gut, dass der Kopf zum einen recht gut gepolstert ist (Scheidenwand/Blase, je nach Lage) und da nichts "stösst" in dem Sinne. Die Bewegung überträgt sich aber allemal.
Was mich eher stört ist die eintretende Aktivität im Bauch, wenn wir uns in seltenen Momenten ein wenig lieben *G* da denkt man, man sei ungestört...von wegen *G* und das mit der heftigen Lust zum Schluss, das kenne ich nur zu gut...achja...man weiss ja nie, wann das nächste Mal sein wird LOL
LG, Mélanie 36+6

Ich habe es aufgegeben.....

Hallo Zita!
Also wenn Du Lust hast, dann mach' es solange zu willst, denn wenn angeblich soll Sperma auch wehenfördernde Substanzen enthalten.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, naja Lust irgendwie schon noch, aber ich fühle mich im Bett so walfischmäßig ungelenk und da zwickt und zwackt mich alles, da verzichte ich lieber und kuschel einfach.
LG Tanja

Re: Intime Frage....

Hallo Zita
Ich habe es auch aufgegeben. Mein Riesenbauch (113cm) nervt. Spontan ohne Schmerzen liegen, ohne Kissen zu arrangieren ist fast unmöglich und unser Sohn hat momentan wieder eine intensive Trotz- und Motzphase. So dass ich froh bin, wenn ich überhaubt mal einschlafen kann.
Aber Sex wäre ein gutes Wehenmittel :-)
Gruss
Sara 38. SSW

Re: Intime Frage....

Also Sex hatten wir seit Monaten nicht mehr. Ich kann mich so ueberhaupt nicht mehr bewegen, und ich haette nicht die geringste Vorstellung, welche Stellung dabei noch halbwegs angenehm sein koennte. Ich hab jetzt zwar erst einen Bauchumfang von 94 cm (40 SSW), aber ich komm mir vor wie ein Wuerstchen in der Mikrowelle, kurz vorm Platzen. Das Baby haengt mir seit Monaten sowas von tief im Becken, Symphyse haengt in den letzten Seilen, alles tut weh...allein der Gedanke an Sex...uhhh!!
Werd naechstes Wochenende trotzdem mal drueber nachdenken, wegen der wehenfoerdenden Substanzen im Ejakulat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spass machen wird.
LG Cosmo, 39+1

Re: Intime Frage....

Hallo Zita,
also wir haben nach wie vor fast jeden Morgen Sex ;-)
Und ich habe das Gefühl, dass es unserem Kleinen dabei wirklich nicht schlecht geht.
Eigentlich gleitet der Penis ja auch am Köpfchen vorbei und stößt nicht ständig dagegen *grins*
Der Kopf unseres Kleinen ist auch schon ziemlich weit nach unten gerutscht, und ich denke, dass der Doc. sagen würde, wenn es für das Kind nicht gut wäre ;-)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und alles Liebe,
Nic ET -15

Re: Intime Frage....

Hallo !
Mich auch mal zu wort melde hoffentlich werde ich nicht rot im Gesicht ; )) .Also bei mir war die lust für etliche wochen auch verschwunden.Aber ich habe sie heute wiedergefunden und muss sagen es war schön naja bis auf den dicken bauch .Aber man sollte echt nichts machen was einen keinen Spaß macht also sprich aus liebe zu euren Männeren wenn sie zu sehr leiden geht ihnen einfach zur Hand....
Jezt bin ich doch rot geworden..
Bis dann mit lieben grüßen
djhasi+Krümel 34+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen