Suchen Menü

Interesse an Forums-Treffen im Stuttgarter Raum?

Hallo,
sind denn keine Baden-Württemberger Mädels hier? Wenn ja, dann meldet Euch doch mal. Vielleicht könnten auch wir irgendwann ein Treffen zustande bekommen.
LG Romy + Ben (11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Interesse an Forums-Treffen im Stuttgarter Rau

Hallo Romy!
Ich komme aus der Nähe von Heilbronn, also nicht so arg weit von Stuttgart entfernt. Von wo kommst du denn?
LG Mela

Re: Interesse an Forums-Treffen im Stuttgarter Raum?

Hallo Ronny,
vermelde hier die Postleitzahl 78166, also Donaueschingen. Wäre bei einem eventuellen Treffen gerne dabei, sofern ich kann und das Auto habe.
LG RINNA

Re: Interesse an Forums-Treffen im Stuttgarter Raum?

Hallo Romy,
ich hätte auch Interesse. Bin aus der Nähe von Ulm.
LG Conny

Re: Interesse an Forums-Treffen im Stuttgarter Rau

Hallo Romy,
nachdem ich beim letzten Treffen mir Dir und Dani während der SS wegen Wehen nicht kommen konnte, würde ich auch mal wieder einen Versuch wagen wollen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Viele Grüße Sandra aus dem Kreis Ravensburg

Re: Interesse an Forums-Treffen im Stuttgarter Rau

Hallo Romy,
Interesse habe ich auch, komme aus Aichtal, PLZ 72631 von mir aus sind es ca 15-20 min nach Stuttgart rein.Ist nur die Frage ob ich es schaffe, da ich ja noch 3 größere habe 2 in der Schule einer im Kindi und jede Menge Termine mittags, Karate, Therapie 2 mal etc. Aber versuchen würde ich es, lg Christina mit Nicole 11 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen