Suchen Menü

In d.neuen ÖKO-Test sind Kinderwagen u. Feuchttüch

er getestet wurden.
Hallo,
ich bin aus dem Sept./Oktoberforum und wollte Euch mal die Test der neuen Öko-Test von Mai mitteilen,
Allerdings nur Sportwagen.
Knokin Sprinter Plus, **gut**
ABC Design 3Rad Sportwagen, **befriedigend**
Hartan Racer S, **befriedigend**
Emmaljunga Crossway Sport Petrol, **ausreichend**
Gesslein Highlight S KL Soft, **ausreichend**
Herlag Jogger Hummer, **ausreichend**
Teutonia Mistral 03.A, **ausreichend**
Hauck Asahi Hurricane, **mangelhaft**
Chicco C1 Explorer, **mangelhaft**
Peg-Perego Pliko P3 Classico Sportwagen, **mangelhaft**
Quint Quinny Freestale 3XL, **mangelhaft**
Esprit Twister 3, **mangelhaft**
Graco Quattro Tour Heatwave **ungenügend**
Bei den Feuchttüchern hat Babylove Comfort Feuchttüchter mit "sehr gut" abgeschlossen. Man staune, Pampers Feuchttücher nur "ausreichend" und Penaten Lotionpflegetücher und Waschtücher Kopf-bis Fuß nur mit "ungenügend".
Liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: In d.neuen ÖKO-Test sind Kinderwagen u. Feuchttüch

Hi Kathrin,
danke für die Info. Ist ja erschreckend die Test mit den Ki-Wagen, aber auf babylove schwör ich!! :-))
LG
Sandra ET-14

Danke für Deine Info ... u. Frage zu Babylove

Gibt es denn überhaupt einen Kinderwagen der gut ist ? Wir haben den Teutonia Mistral Country 2001 und sind sehr, sehr, sehr damit zufrieden, seit 3 Jahren und es werden sicher noch einige Monate dazukommen. Zusammengebroche ist er nicht, auseinandergefallen auch noch nicht und Luca hats darin überlebt ;-)
WO gibts denn die Babylove - Marke überhaupt ? Habe schon Gutes über deren Windeln gehört...
Gruß Maja

@Maja

Hallo,
die Babylove gibts wohl beim DM-Markt, den es aber hier in Berlin nicht gibt. Ich geh also zu Rossmann und kaufe Babydream, die sollen auch gut sein.
LG Caro

Re: @Caro

DM gibts hier bei uns auch nicht. ABER ich habe eben gelesen, Budnikowsky hat die Babylove - Marken. Müßte es in Berlin eigentl. geben, oder ?
Die Rossmann - Sachen sind auch super.....
Gruß Maja

Re: @Caro

Hallo,
Budni gibts hier nicht. Dann reicht wohl Rossman. *g*
LG Caro

UUUUAAAAAHHHHH!!!!

Jetzt hat mein Mann uns schon mit den Pampers Feuchttüchern eingedeckt - ein riesen Vorratspaket!!!
Schreck lass nach!
LG Nicole

Wahnsinn, sooooooo schlechte Werte *seufz* LG, n.T

schnief..hab auch schon 3xPenaten da :-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen