Suchen Menü

In 12 Std gehts los...

...und eine völlig chaotisch-entnervte Mélanie, ein seelenruhiger Oliver sowie ein wie-immer-Alexis düsen hoffentlich gen Stuttgart los. NEIN, wir macht *dort* keinen Urlaub, sondern sammelne rstmal Florence bei Omi ein :o)
Dann gehts weiter, nach Kroatien, Insel Rab & danach ne Woche Pula...schöööööööööön! Ich freu mich so, bis Fr mittag war unser Ziel noch Südfrankreich, aber das Gespräch mit einem Papa brachte mich auf Abwege :o)
Campingplatz ist schon gebucht (kann sonnenklar - tv nur empfehlen *GG* dachte immer "Alte-Leute-Kram", ist aber nett!!) für billige ? 83,- / Woche, alle zusammen samt Monster-WoMo. Endlich ein urlaub, in dem ich mich regelmässig duschen kann *freufreu*
Drückt uns die Daumen, waren damit nie auf Campingplatz - mal schauen, was passiert!
Werde dort mal nach Inet-Café Ausschau halten zwecks Suchtbefriedigung :o)
Ihr werdet mir fehlen.
LG & bis in 3 Wo.,
Mélanie samt Sippe
Bisherige Antworten

Re: In 12 Std gehts los...

machs gut und erholt Euch gut, Du wirst mir hier echt fehlen aber bin schon mächtig gespannt, was Du hinterher berichten wirst. Verlaufe Dich nicht beim Pilze sammeln, falls es da überhaupt welche gibt ;-)
Hoffentl. gibts mit Eurem WoMobil keine Probs da unten, denn es sieht ja schon noch nach Krieg aus *lol*
Gruß Maja und paßt gut auf Euch auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen