Suchen Menü

In 1 Stunde kommt die Cerclage weg...ciao...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die Hebi jetzt nochmal zur Einzelgeburtsvorbereitung da war ( sie schätzt unseren baby-boy nun auf ca. 3800 g voraussichtliches Geburtsgewicht :-), kommt gleich die Cerclage raus und die Wehenhemmer sind nun auch weg *juhuu*!!! Hoffentlich tut alles nicht so weh. Hab´doch Bammel jetzt. Also, der Kleine liegt geburtsbereit und voll tief im Becken, von daher... Cervixhals ist ja eh auf keinen Fall mehr länger als 2 cm nach den US bisher... bin gespannt. Gestern hatte ich schon etwas orange-rötliches Gemisch im Ausfluss *schäm*.
Bin gespannt und sage mal ciao, bis später oder morgen ( wenn es nicht zu echten Wehen vorher käme )
Drücke allen die Daumen und schicken Euch allen hier viele liebe Grüße!!!!!!!!
Bis dann,
Stephie mit Marvin *ready:o)*
Bisherige Antworten

Re: In 1 Stunde kommt die Cerclage weg...ciao...

Hallo Stephie...
Wünsche Dir für gleich alles alles Gute und Du wirst sehen, es wird wirklich nicht schlimm...
Bin ja mal gespannt, wie es dann bei Dir so weitergeht, berichte auf jeden Fall, ja?!
Also, alles alles Liebe,
ich denk´ gleich ganz doll an Dich,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (38.SSW)

Juhuuu Stephie, denk ganz doll an dich...

..ui freu mich so für dich, dann kann Marvin sich ja endlich auf den Weg machen!! Drück dir ganz feste die Daumen, toitoitoi, wir lesen uns ;-))) oder per SMS, okay?!
GGGGLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen