Suchen Menü

Impfen mit Überraschungseffekt *g*

Hallo,
heute morgen war Emmas 2. Impfung angesagt. Es lief wider erwarten sehr angenehm. Bei der ersten Impfung gabs großes Gezeter. Geschrei vom Pieks übers Anziehen und die ersten Kilometer im Auto auf dem Heimweg. Ich war fix und alle und Emma vom Schreien total erschöpft. Hinterher gabs zwar keine Probleme, aber allein der KIA-Termin hat mir gereicht. Mein Mann ist heut extra mitgegangen (arbeitet heut von zu Hause aus), sozusagen zur Unterstützung von seinen Frauen *g*. Und was macht unser Kind ???, holt beim Einstich tief Luft und plärrt los. "War ja nicht anders zu erwarten", dacht ich. Emma holt nochmal Luft und Ruhe !!!! Ich guck sie nur an und hab erstmal 5 Sekunden gewartet, ob nicht noch was nachkommt. Pustekuchen. Hat ihren Daddy angelächelt..., im Auto geplappert und friedlich eingeschlummert. Sozusagen Vorführeffekt... ;-)
Ok, ich bin stolz auf meine Kleine, dass sie tapfer war. Nicht so wie ihre Eltern, die total nervös waren ;-). Jetzt schläft sie neben mir in der Wippe, übern erzählen mit ihrem Spucktuch eingeschlafen.
LG Susanne, die sich und ihrem Mann jetzt erstmal nen Kaffee gönnt.
Bisherige Antworten

Re: Impfen mit Überraschungseffekt *g*

Hey Susanne,
das ist ja super!!!!! So eine brave eure kleine Emma ;-).
Aber bei uns wars auch so, beim ersten mal Geplärre, und beim zweiten mal auch nichts!!! Ich war auch so stolz auf Elena. Sie hat nach dem Pieks sofort mit dem KiA wieder gelacht.
Haben jetzt im November die 3. Teilimpfung und glaube eigentlich daß das passen wird.
Hoffentlich kriegt sie keine "Nebenwirkungen" von der Impfung.
Alles Liebe von Claudia und Elena, die glaub ich heute noch vom Schwimmen erledigt ist, schläft schon seit eineinhalb Stunden!!! Normal max. eine am vormittag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen