Suchen Menü

Immernoch schwanger und Sommerpause

Hatte in den letzten Tagen echt viele, auch schmerzhafte Wehen die schon fast regelmässig und zwar über Stunden kamen.
Wie sich aber heute bei der FÄ herausstellte, waren es wohl Senkwehen, dernn der Kopf ist nun tief im Becken, aber am Gebärmutterhals und am Muttermund haben die Wehen nix angerichtet.
Dass Lynn also bald kommt, ist nicht abzusehen. Ist auch gut so, denn bis zum 09.Mai sind meine Eltern jetzt im Urlaub und fallen somit als Babysitter für den Grossen aus ;-)
Die FÄ ist sich sicher dass sie mich am 14.05. nochmal schwanger wieder sieht, aber dann kann Lynn von mir aus gerne kommen *jammerstöhnseufzkeineLustmehrhab*.
Dass ich mich derzeit so selten hier melde, liegt an meiner "Sommerpause". Bei so tollem Wetter bin ich meistens den ganzen Tag mit Leon draussen und wenn ich abends heim komme, habe ich noch tausend Sachen zu tun und keine Zeit mehr für den PC. Liegt also nicht an Euch und auch nicht daran dass Lynn sich vordrängelt ;-)
Wenn sich etwas tut, wird wohl eine meiner Freundinnen aus dem 2-3 Jahre-Forum hier die frohe Botschaft kund tun oder ich selbern wenn es mit der ambulanten Geburt alles so klappt.
LG und fröhliches weiterkugeln an alle Schwangeren und herzlichen Glückwunsch an die vielen Neu-Mamis
Mel (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen