Suchen Menü

Immernoch schwanger & Wehen-Tipp von FÄ

CTG heute war wieder okay, Lynn wieder fit und munter und Wehen waren auch zu sehen. So weit so gut. MuMu steht weiterhin 2-3cm auf und ist butterweich, liegt jetzt nur an der Wehentätigkeit ob es ratzfatz geht oder noch wochenlang (??? wie bitte ???) dauert.
Fruchtwasser ist massig vorhanden, laut FÄ kommt ein halbes Schwimmbad mit, wenn die Blase springt.
Der Tipp meiner FÄ zum Thema Wehen lautete "Geschlechtsverkehr, auch ruhig öfters" mit einem Augenzwinkern.
Habe es mal so an meinen Mann weitergegeben ;-)
Ansonsten alles beim Alten: Wehen unregelmässig und viel zu schwach und kein Bock mehr (erwähnte ich das schon?)
Neuen Termin habe ich für Dienstag bekommen, VU ist wieder nächste Freitag und ich hoffe so sehr dass Lynn bis dahin da ist, denn danach muss mein Mann beruflich 2 Tage weg...
LG Mel (noch 15 Tage...)
Bisherige Antworten

Re: Immernoch schwanger & Wehen-Tipp von FÄ

Hallo
bei mir war heute auch nichts neues bei der Untersuchung.
Wehen hatte ich bisher noch keine einzige auf dem CTG.
Sie haben gemeint falls ich gar nicht mehr will oder kann versuchen sie eine Einleitung, im Moment besteht aber noch keine medizinischer Veranlassung. Dem Kind geht es toll und es ist massig Fruchtwasser da.
Also übermorgen wiederkommen falls sich bis dahin nichts tut.
Mumu habe ich gar nicht mehr nachschauen lassen, ohne Wehe ist es ja ganz egal wie weit er offen ist.
Ich habe jetzt mit meinem Mann besprochen dass wir diese Woche noch abwarten. Montag bin ich 12 Tage (soweit will ich noch gar nicht denken) drüber, dann will ich dass sie was machen.
lg Eva (Et+6)

Re: Immernoch schwanger & Wehen-Tipp von FÄ

Hallo Mel, danke für die SMS und für den Tipp. Werde ich meinen Mann mal weiter sagen. *gg*
Ich hoffe auch soo sehr, dass es endlich los geht. Ich schreibe gleich dazu in einem Beitrag.
Freue mich aber riesig, dass es Lynn gut geht.
LG RINNA

vergiß den Tipp!

Hallo Mel,
schöne Sch... aber auch. Aber zumindest besteht doch eine wirklich gute Chance auf einen Auszug Deiner Untermieterin. Ach ja, Sperma soll wehenfördernd sein. Das ist ja ganz nett, mittlerweile sind mir keine Verrenkungen mehr bekannt, wie das mit der Wampe noch klappen soll ;-)))
Und: Bei Stella habe ich auch 4 Tage übertragen und habe mir dennoch den GV-Tipp zu Herzen genommen. Hat nix, aber auch gar nichts gebracht ;-(
Und schön weiterfrusten ;-)))
Elke

Kann ich nur bestätigen!

....ich bin heute 6 Tage über ET und bis auf einen Tag davon haben wir jeden Tag geXXXelt.
Effekt gleich null.
Ich denke dass keiner der tollen Tipps wirklich hilft. Das Baby gibt den Startschuß und sonst keiner.
Inzwischen mache ich gar nichts mehr und lasse es auf mich zukommen...
lg Eva

Re: Immernoch schwanger & Wehen-Tipp von FÄ

Hallo Mel,
mach Dir keine großen Hoffnung. Wenn Lynn noch nicht will, hilft Sex
auch nicht. Hab ich auch alles probiert, incl. schwere Gartenarbeit und es
ging bis ET+8. Deine Tochter trifft die Entscheidung wann es Zeit zum
Auszug ist;-)
glg, Malati und Hannah 2w

Es gibt KEINEN ultimativen Tip

um die Wehen in Gang zu bringen. Erfolge sind eher Zufälle.
Ich weiß gar nicht was Du hast, Du hast noch 15 Tage bis ET, gib Deinem Kind die Zeit. Ändern kannst Du eh nichts.
LG Samira

Re: Immernoch schwanger & Wehen-Tipp von FÄ

Hallo Mel,
Ich hoffe, daß sich deine Kleine bald auf den Weg macht, noch bevor Papa die 2 Tage weg ist *daumendrück*
GGLG Uschi+Paulchen 35.SSW

Tip von Hebi - hat funktioniert :-)))

Man nehme 100 ml Rizinusöl, 200 ml süße Sahne und 1/4 l Aprikosenkosensaft und vermische dies. Schütte die Mischung in drei Gläser und trinke eins. Leg dich eine Stunde aufs Sofa. Dann trink das zweite Glas und leg dich für eine halbe Stunde in die Badewanne. Hat dies noch keinen Erfolg, trink das dritte Glas und fang an zu maschieren.
Bei mir setzten vier Stunden nach erstem Glas die Wehen ein. Viel Erfolg von Daniela mit Nicolai (8 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen