Suchen Menü

Immernoch Ebay-Ärger!

Hallo,
hatte unten ja schon einmal gepostet: http://kind.qualimedic.de/Q-7766377.html
Der Verkäufer antwortet einfach nicht, obwohl ich täglich gemailt habe. Telefonnummer gibt's auch nicht, weder auf der Mich-Seite, noch im Shop. Paket ist natürlich auch nicht da, aber DAS kann er sich nun echt an den Hut stecken.
Was mach ich denn jetzt???
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Immernoch Ebay-Ärger!

haste dich schon an den ebay-support gewandt? sowas doofes aber auch! viel erfolg! lg coko

Re: Immernoch Ebay-Ärger!

Hi,
sage mal kann es denn nicht einfach gewesen sein, dass der Postbote wirklich dir keinen Zettel in den Kasten gelegt hat...und das Päckchen zurückging....???
Ich habe sowas jedenfalls schon mal gehabt.
Könnt ihr euch nicht gütlich einigen. Wenn du die Ware haben willst, dann könntet ihr gemeinsam die erneuten Portokosten euch teilen.
Oder du bittest um Rückabwicklung des Geschäftes (kannste rechtlich garn nicht einfach so fordern).
Eine negative Bewertung würd ich in diesem Falle nicht abgeben, sowas kann schon mal sein. Oder hattest du versicherten Versand verlangt ? Dann müsste ja ein Foto zu machen sein vom Paketschein und sich die Sache klären lassen.
Als Verkäufer war ich auch schon mal sauer, als das Paket mit "unbekannt" zurückkam, die Käuferin hatte aber stein und bein geschworen, dass sie da noch wohnt. Bein 2.Mal konnte das Paket auch zugestellt werden. Doof ist es schon, so fallen nochmal versandkosten an.
Ich würd da immer versöhnlich rangehen.

Re: Immernoch Ebay-Ärger!

Na, ich bin schon ganz versöhnlich. Was mich ärgert, ist ja nicht, dass ich die Ware nicht bekommen habe bzw. dass das Paket anschiened zurückging, was ja passieren kann, sondern dass der VK (der ja einen Shop bei ebay hat!)einfach auf meine Mails nicht reagiert..und ich habe mittlerweile ungefähr 5 geschrieben und jetzt auch angerufen, und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
LG Caro

Re: Immernoch Ebay-Ärger!

Hi,
na wenn es ein Verkäufer mit Shop ist, dann sind die manchesmal echt träge was die Reklamationsabwicklung betrifft....Geduld brauchst du da !
Dass der VK nicht auf deine Kontaktaufnahme reagiert, ist echt doof!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen