Suchen Menü

Immer noch keinen Buach!

Wenn ich so spaziere oder irgendwo hingehe, man sieht mir in Kleidung nicht an, dass ich überhaupt schwanger bin, dabei bin ich schon im 7. Monat. Meine Frauenärztin begründet das mit meiner Grösse, > als 1,75m. Da verteile sich das Baby gut, es sei bereits 33 cm, Stand letzte Woche. Gibts denn auch frauen, denen man das so gut wie gar nicht ansieht, dass sie ein Baby kriegen. *Frust* Ich war die ersten 20 Wochen aber auch mit Erbrechen und Übelkeit beschäftigt, Hayper Emesis nennt sich das ja, lag sogar 6 Wochen im Krankenhaus... Wem gings genauso? Viele Grüsse und ein schönes WE, Barbara.
Bisherige Antworten

Re: Immer noch keinen Buach!

hallo!
ich habe von 8.wo bis zur 17.wo auch nur gekotzt, und bin immer beruhigt, daß es nicht nur mir so gegangen ist!! gehts dir jetzt gut?
bei mir sieht man den bauch schon, zumindest ohne jacke, obwohl ich auch 1.77m bin.
lg guggi

Re: Immer noch keinen Buach!

Hi Barbara, bei mir sieht man auch noch nichts, was nicht wie meine eigene Schwarte aussieht ;) ich bin 180cm groß, und mit einer fülligeren Körpermitte ausgestattet als mir lieb ist. Bin allerdings erst 19.ssw..
Meine Mutter wurde bei Ankunft im Kreissaal von der Nonne mit "was wollen Sie denn schon hier" begrüßt, liegt vielleicht in der Familie.
lg
kazita

Re: Immer noch keinen Buach!

hallo barbara,
also ich bin auch k****-geplagt gewesen, bin immer noch bei minus 6,5kg, was mir aber sehr recht ist, denn ich war vorher doch was pummelig, jetzt ist alles ganz toll. ich hatte eber schon ziemlich früh einen bauch, aber seit 3 wochen tut sich gar nichts mehr, völliger stillstand!! aber dem baby geht´s gut!! wenn ich ne jacke anhab, sieht es auch keiner und manche, die nicht drauf schauen, merken es wohl auch nicht, oder sie trauen sich nicht, was zu sagen...
mach dir keinen kopf, du bekommst dann wenigstens keine schwangerschaftsstreifen!! und im 9. und 10.monat ist´s ja auch schon schön warm und dann siehr es garantiert jeder!!!
gglg paja

Re: Immer noch keinen Buach!

Hallo Barbara,
Den Bauch meiner Schwägerin hat man gar nie richtig gesehen. Als die Geburt losging und sie im Krankenhaus ankam, fragte die Hebamme als erstes, ob sie denn überhaupt schwanger sei. Tja, das ist kein schlechter Witz. Aber sie hat eine gesunde, wenn auch eher kleine Tochter geboren und heute lacht sie darüber.
Erfahrungsgemäss wird der Bauch selbst noch im 9. Monat grösser, obwohl man es sich nach dem 8. Monat ja kaum noch vorstellen kann. Mir jedenfalls erging es beim ersten Kind so. Also Kopf hoch: Dein Bauch wird bestimmt noch grösser!
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Immer noch keinen Buach!

Hallo Barbara,
danke für Deine e-mail. Ich finde meinen Bauch aber eigentlich schon heftig und die Schwangerschaft erkennen eigentlich auch viele bei mir. Vielleichts liegt das Baby bei Dir schön im Becken. Leider nahm ich von Anfang an zu (bis jetzt schon 11 Kilo).
LG Romy (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen