Suchen Menü

Immer noch keine Herztöne mit Bebe sounds :-((((

Jetzt bin ich schon Mitte 20.SSW und höre noch immer nichts was nach Herzschlag klingt. Das Herz schlägt aber, das konnte man beim US am letzte Woche gut erkennen.
Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch?
Oder dauert das wirklich so lange? Ich habe zwar eine VW-Plazenta und es ist meine erste SS, aber Kindsbewegungen spüre ich ja auch schon....
lg Eva (19+3)
Bisherige Antworten

Re: Immer noch keine Herztöne mit Bebe sounds :-((

Hallo Eva,
ich bin in der 15. SSW und will mir eigentlich auch das Bebe Sounds nicht kaufen...( bin auch so skeptisch ob es gut funktioniert...) aber ich habe gelesen, dass der Hersteller auch selber schreiben würde, man könnte die Töne oft erst im letzten Schwangerschaftsdrittel wahrnehmen?
Vielleicht kommt das ja dann bald noch. Oder hast du eine Hebamme oder Bekannte, die Dir vielleicht einen Tip geben könnte, wannm wo oder wie genau man das Gerät am besten ansetzen soll? Oder Du fragst mal den FA, was er davon hält oder ob Schwangere schonmal was davon erzählt haben...
GLG, Stephie mit Knuffelchen :o)

Re: Immer noch keine Herztöne mit Bebe sounds :-((

In der Gebrauchsanweisung steht das schon, aber hier im Forum hatten einige schon in der 18.SSW oder zum Teil sogar früher Herztöne gehört.
Und deshalb bin ich doch etwas enttäuscht.
Aber es wird schon noch klappen, hoffe ich.

Re: Immer noch keine Herztöne mit Bebe sounds :-((

Hallo Evi,
bin skeptisch wenn andere berichten mit dem Ding schon Herztöne zu
hören( 18SSW wie Du sagtest). Ich lag bei 20+3 am Tokogerät des FA
und es hat ewig gedauert die überhaupt zu finden...ging dann aber.
Aber selbst damit ist es nicht einfach. Was man hören kann ist a)
Darmgeräusche, b) den eigenen Puls und c) die Nabelschnurgeräusche(
lt. meinem Gyn. Lehrbuch.
Mach Dich also nicht verrückt. Wennn Du Dein Baby spürst weißt Du
doch es ist alles ok;-)
ggglg, Malati 21+6

Re: Immer noch keine Herztöne mit Bebe sounds :-((((

Hallo Eva
Gib deinem Kleinen und dem Gerät noch etwas Zeit. Ich habe auch so ein Ding und bin bei 20+2 und höre Geräusche aber kein eindeutiger Herzschlag. Bei der Hebi dauerte es keine Sekunde und sie hatte den Herzschlag mit ihrem Gerät...und als ich das zu hause nachmachen wollte ...NICHTS! Ist ja egal, hauptsache ich spühre es :-)
GLG Tanja 20+2

Re: Immer noch keine Herztöne mit Bebe sounds :-((((

Hallo Eva,
die Herztöne sind bei mir oft links unten zu finden. Immer wieder mal probieren, irgendwann klappts.
LG Romy (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen