Suchen Menü

Immer noch Probleme mit dem Sex...

Ich versteh das nicht, da hatte ich einen KS und man sollte meinen, mit dem Sex gäb`s da nach der Geburt keine Probleme, aber scheinbar bin ich durchs Stillen so trocken, dass gar nix geht - mit Gleitgel ist es zwar ok, aber irgendwas lädier ich mir da trotzdem immer und dann tut`s tagelang weh und blutet sogar ein bisschen!
Hab immer das Gefühl, da ist was im Weg...
Woran kann das bloß liegen?
Kennt jemand das Problem?
LG
Doro+Julius 13w
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Probleme mit dem Sex...

Hallo Doro,
ich glaube, das legt einfach am Stillen und den Hormonen, die dabei ausgeschüttet werden, die machen die Scheide eben staubtrocken. Da hilft nur Gleitcreme, glaub ich, oder ein extreeeem langes *Vorspiel*...komischer Ausdruck. *g*
Hat die Natur aber eigentlich ganz schlau eingerichtet! So lange eine Mama stillt, hat sie sich nicht lustvoll mit Männern abzugeben, sondern soll sich um's Kind kümmern! :0)
LG Carolin

Re: Immer noch Probleme mit dem Sex...

Corolin hat das gut beschrieben , ich denke auch das es damit zusammenhaengt
aber eines beneide ich dich, ihr hattet zumal schon Sex *grmpf* jedesmal wenn mein Mann und ich *duweisstschonwas* haben wir eines der Kinder im Bett *grmpf*
Das nennt man natuerliche Verhuetung
Claudia

Re: Immer noch Probleme mit dem Sex...

Mein Problem ist eher, dass ich nach wie vor keine Lust habe... das ist jetzt zwar keine Hilfe für dich, aber es war mir danach, das mal anzumerken...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen