Suchen Menü

Immer diese Zweifel ...

Hallo Ihr,
muß mich auch nochmal "ausheulen"...ich bekomme einfach diese Zweifel nicht los-nach den 2 FG bin ich leider nicht so locker wie manch`anderer..und ich habe immer noch keine Übelkeit...ich weiß,ich weiß-ich sollte froh sein und das kann ja noch kommen(bin bei 5+4)-aber mir würde es echt besser gehen,wenn mir richtig schlecht ist-weil ich weiß dann ist die SS stabil.Doof was?
Eigentlich bin ich diesmal richtig zuversichtlich ,aber dann kommen eben oft Momente und Tage ,wo ich wieder so große Angst habe,daß es wieder schief geht.
Naja ich will mal den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne blicken-noch eine Woche und ich habe den nächsten FA-Termin.
Wie geht Ihr mit Eurer Angst um..???
Danke fürs zuhören!!!!!!!!!!!!!
GLG
Bea
Bisherige Antworten

Re: Immer diese Zweifel ...

Hallo Bea! Das Warten ist schlimm - hatte im Juni ein Windei. Nach 3 Monaten hat es wieder geklappt und jetzt scheint alles in bester Ordnung. Und schlecht ist mir erst so seit ein paar Tagen, nur kurz nach dem Aufstehen - hatte bis zum Beginn des 3. Monats überhaupt keine Anzeichen! Und alles ist gut! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!! Und versuch' dich abzulenken - ich weiss: einfacher gesagt als getan... Alles Gute! Véro+Herzli 9+4

Re: Immer diese Zweifel ...

Hallo Bea,
da spricht mir aber jemand aus dem Herzen. ich habe auch keine Übelkeit und fühle mich blenden. Eigenltich fühle ich mich total unschwanger.
Am Donnerstag habe ich nächsten FA termin und ich hoffe da heißt es dann, dass alles in Ordnung ist. Zumal mein Männe auch noch mitgeht!!!
QAls er in der ersten SS zum ersten Mal mitgegangen ist. Habe ich ihn zum US nicht mehr reingeholt, denn die FA hat mir gezeigt, dass ein Zwilli ohne Herzaktivitäten ist. Hoffe es ist diesmal alles in Ordnung wenn er mitkommt.
GGLG Sandra

Re: Immer diese Zweifel ...

Hallo Bea,
die Übelkeit hat nichts mit einer stabilen Schwangerschaft zu tun! Sei froh, daß es Dir gut geht.
Verstehen kann ich Dich aber trotzdem, da es mir genauso ging. Mir ist null übel und auch von den anderen Schwangerschaftsbeschwerden bin ich verschont geblieben, bis heute.
Bis jetzt war bei den FA-Besuchen immer alles in bester Ordnung!
Ich habe auch sehr viel Angst, die aber so langsam der Zuversicht weicht, zum Glück.
Manchmal dachte ich, ich werde verrückt vor Angst und wenn ich dann einen negativen Beitrag gelesen habe, war ich total am Boden.
Einen super Tip für Dich habe ich leider nicht, aber Du solltest versuchen, positiv zu denken und Deinem Körper sowie Deinem Baby vertrauen!
Sprich mit Deinem Baby, streichle Deinen Bauch und sei zuversichtlich. Freu Dich über die Schwangerschaft und geniesse sie!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS!
Katja (12.SSW)

Re: Immer diese Zweifel ...

Hallo Bea,
ich hatte nur in den ersten paar Wochen überhaupt SS-Anzeichen, d.h. Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib. Von Übelkeit keine Spur! Das einzige was sich noch etwas geändert hat ist mein Geruchssinn, alles richt (oder stinkt) viel intensiver als vorher. Als dann ca. in der 8. Woche die Brustschmerzen und das Ziehen auch verschwunden waren (kamen nur noch vielleicht einmal in der Woche) habe ich mir auch ab und zu Gedanken gemacht. Aber unser Bollen ist putzmunter, bei den letzten Untersuchungen ist er herumgeturnt und war kaum ruhig zu kriegen für ein US-Bild. Und das obwohl ich mich so absolut unschwanger fühle (und das bis heute!) Mach Dir also keine Sorgen, man kann auch eine Schwangerschaft ohne die lästigen Beschwerden erleben! LG Sandra 13+5

Vielen Dank -bin heute schon wieder optimistisch:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen