Suchen Menü

Immer diese Klamotten!

Schlimm mit mir, bin mal wieder bei H+M nicht an der Babykleiderabteilung vorbeigekommen. *schäm*
Im Profil könnt ihr die Neuerwerbung bestaunen, ich fand das Kleidchen für Weihnachten einfach zu süß!
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Immer diese Klamotten!

Uiiiii, das ist ja echt herzig, wir haben eines für Weihnachten, auch in weinrot und mit Winnie Pooh drauf. Auch voll herzig, da haben wir sogar einen Hut dazu, ich werde dann nach Weihnachten ein Foto reinstellen.
glg Claudia

Re: Immer diese Klamotten!

Hi Conny :-)
sieht wirklich total süß aus, deine Kleine! Freu mich auch schon auf das Schönmachen der Kleinen für Weihnachten und Tannenbaum schmücken und Lieder singen und Geschenke auspacken..ach, das wird dieses Jahr richtig schön.. :-))
LG
Sandra

Re: Immer diese Klamotten!

ich hab am samstag bei h&m zugeschlagen, damit meine zwerge zu weihnachten superhübsch aussehen. fotos folgen nach weihnachten, versprochen! lg mars (die stundenlang kindersachen kaufen könnte!!!)

Re: Immer diese Klamotten!

Hi Conny,
das schaffe ich auch fast nie, ohne was für Marvin aus´m H&M rausgehen ;-) Nur einmal hatten sie nix Gescheites, kaum zu glauben ( war aber auch in einem H&M mir kleiner Kinderabteilung )!!!
Sieht doch klasse aus :-)
Na dann frohe Weihnachten!!!!
Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen