Suchen Menü

Immer das selbe : (((((

Hallo an alle hier.
Mir fällt nix mehr dazu ein wie wir hier mit einander umgehen.Wir alle sind doch hier um Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben .Ich finde keiner hat das Recht über andere zu Urteieln was gut oder schlecht ist.
Wenn die eine Mutter stillt prima ist es schön.Aber nur wenn sie es auch selber von ganzen Herzen will.Und nicht weil ihr von allen Seiten eingeredet wird es ist gut gesund usw.Denn wenn sie es nicht will merkt es das Baby.Und ich denke mal das es unter diesen Bedingungen mehr leidet als wenn die Mutter es mit Liebe mit Fläschen füttert.Verdammt in der ersten Zeit ist Liebe und Geborgenheit wichtiger als alles andere.Und könnten wir ns vieleicht wieder den erfreulicheren Themen dieser Welt widmen.Anstatt uns hier zu kloppen???Will hier keinen angreifen .Ich stehe auch auf keiner Seite weder auf derer die Stillen7gestillt haben oder derer die Flasche geben.Sondern ich bin für die Mütter die sich mit Liebe und Hingabe um ihre Kinder kümmern egeal womit ihr Hunger gestillt wird.Hauptsache die Seele wird mit Liebe gefüttert und die ist überall gleich.Also bitte erfreuen wir uns doch an unseren Kindern den wie hier schon jemand in ein Gedicht verfasst hat.
Wer weiß wie viele TAge wir noch haben.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen
djhasi&anhang
Bisherige Antworten

das hast Du auf jeden Fall shcön gesagt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen